Sdram-Dimm Pin belegung

füschi1

F@H-Team-Member (m/w)
Ich suche nach der pin belegung für Meine alte ram ,weil ich wissen will wo ich die spannung (+/-)pol anschliessen muss.
Ich würde das gernr wissen um herauszufinden was der Ram passiert wenn sie einer hohen spannung ausgeliefert ist.
Gefunden hab ich schon dass :Die Hardware-Bastelkiste - © by (M)TRONICS SCS - PC-Hardware-Beschreibung und mehr
verstehn tu ich aber fast nix von dem was ich brauch:D

Noch ne frage wie krig ich ne gscheite sysprofile Kiste in mein profil???

Zu den SD-Ram kann ich dir leider nix sagen! Aber um das Sysprofil anzeigen zulassen, must du der Benutzergruppe "Sysprofilmember" beitretten. Das machste im Kontrollzentrum.

gruß Chicago

Also prinzipiell:

Vcc entspricht der Versorgungsspannung, Vss entspricht Ground

Würde aber an deiner Stelle noch andere Meinungen anfordern ;)

Wenn du den RAM damit sowieso schrotten willst, dann schließ doch gleich alles random an und schau was dabei raus kommt :schief:

Aber mach das draußen! Ich hab mal einen defekten Riegel angezündet, das stinkt wie die Seuche und raucht gewaltig ;)

ich glaub nicht dass du die einzelne pinbelegung dafür brauchst... wenn zu viel spannung drauf liegt, macht es PFFFFF! dann ist das ding weg! :D

aber wenn es dir hilft: 240 Pins, also in einem verhältnis 1:1 wäre eine wahl oder wahrscheinlich eine gerade relation

Zurück