Scythe zeigt größten CPU-Kühler der Messe plus Setsugen 2 und Ninja 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Scythe zeigt größten CPU-Kühler der Messe plus Setsugen 2 und Ninja 3

Das ist also Scythe's Antwort auf den ND-H14, n1 :D
Die Kühlleistung interessiert natürlich brennend

Auf die Kühlleistung vom Susano bin ich mal gespannt. Ich fands schon schade dass man nie wieder was vom Godhand gehört hat. :( Und da es Coolermaster damals bei GeminII ja schon relativ verbockt hat, wärs mal interessant, ob es andere Hersteller da besser hinbekommen. :-) So ein Monstrum hat ja schon irgendwie was. :D

Der Susano ist mal ein abnormaler Kühler 4 Lüfter und dann noch so monströs. Ob die Leistung wirklich so gut wird und wie bekommt man denn ins Gehäuse da Braucht das Gehäuse die passenden Öffnungen in der Seitenwand.

Wie geil ist der Susano bitte? :hail:
Kann man darauf auch grillen?

Ja klar, einfach Lüfter abmonieren, PC auf die Seite und bei der nächsten LAN kommen sie alle mit Steaks an^^ :D

jetzt mal im ernst wer baut sich son teil in sein gehäuse rein bzw in welches case passt das teil denn? Ich würd sagen ist eine Spielerei von Scythe

sieht bombig aus das ding und kühlt alles rundherum mit, wenn das 4 120er sind kann man auch nen dicken 220er oder 240er montieren :D hätte was

Würde der nich viel besser kühlen wenn die Heatpipes kürzer wären?
Und ein 200mm-Lüfter sähe viel cooler aus ;)

sieht bombig aus das ding und kühlt alles rundherum mit, wenn das 4 120er sind kann man auch nen dicken 220er oder 240er montieren :D hätte was
Sind - wie im Artikel auch steht - 100mm Lüfter.

Ich halte das Ding allerdings mehr oder weniger für sinnlos, das passt in kein Case mehr rein. Lieber sollte man sich auf alternative Techniken konzentrieren, z.B. Flüssigmetal in den "Heatpipes" so wie beim Superleggera.

Würde der nich viel besser kühlen wenn die Heatpipes kürzer wären?

Die paar cm würden vermutlich nur unwesentlich bessere Temperaturen bringen. Aber indirekt hast du recht: Da dann auch keine Grafikkarten mehr verbaut werden würden, wäre die Umgebung und somit auch die angesaugte Luft merklich kälter.

Einfach nur ein Monsterkühler! Sieht schon genial aus, finde ich. Damit kann man sich z.B. sein eventuell hässliches Mainboard gut verstecken!:D

Der größte kühler ist sinnlos. Der pass bestimmt in fast kein gehäuse. die kleinen sind allerdings interresant.

Seite aufdremeln -> und das Case wird durch den Raum gesaugt

Für Modder find ich den größten Kühler überhaupt nicht interessant...find das Teil ehrlichgesagt ziemlich häßlich^^

Zuletzt bearbeitet:

Der Susano könnte die bessere Silentalternative zum Orochi sein, da nicht, wie beim letzteren, der Grafikkartenslot versperrt wird. :daumen:

Wo verdeckt ein Orochi einen Grafikkarten-Slot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück