DEDE2005
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Zusammen,
gestern habe ich meine HD4870 512 auf den schon oben genannten Scythe Musashi umgebaut. Da diese mein erster Kühlerwechsel bei einer Grafikkarte war bin ich mir jetzt unsicher ob das stimmt was ich gemacht habe.
Bzw, geht es primär darum das sich der Kühler noch ein wenig (2-3mm) bewegen kann (Drehend)
Also er lässt sich ein kleines Stück "nach rechts drehen". Da der Standartkühler ja Bombenfest war, wollte ich jetzt nur einfach mal nachfragen ob da was nicht stimmt.
Die Temperatur ist wunderbar, sowohl bei der GPU als auch SpaWas etc.
MfG Dede
gestern habe ich meine HD4870 512 auf den schon oben genannten Scythe Musashi umgebaut. Da diese mein erster Kühlerwechsel bei einer Grafikkarte war bin ich mir jetzt unsicher ob das stimmt was ich gemacht habe.
Bzw, geht es primär darum das sich der Kühler noch ein wenig (2-3mm) bewegen kann (Drehend)
Also er lässt sich ein kleines Stück "nach rechts drehen". Da der Standartkühler ja Bombenfest war, wollte ich jetzt nur einfach mal nachfragen ob da was nicht stimmt.
Die Temperatur ist wunderbar, sowohl bei der GPU als auch SpaWas etc.
MfG Dede

), dann sollte das passen