Scythe mugen 2 oder mugen 3 katana

Garm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi hab ne frage und zwar möchte ich gerne wissen welcher von den beiden kühlern besser ist. der mugen 3 katana ist billiger und auf den scythe mugen 2 müssste ich noch warten bis ich das geld hab. was meint ihr ?

Es gibt wohl einen Katana und einen Mugen 3 aber nicht beides in einem. Ich würde wenn Scythe, dann auf den Mugen II Rev.B setzen da der die weitaus bessere Kühlung bietet

Der Mugen 2 Rev. B ist seit mehreren Jahren einer der beliebtesten Luftkühler, weil er einfach eine sehr gute Kühlleistung für einen vergleichsweise niedrigen Preis bietet. Der Mugen 3 ist leider nicht so empfehlenswert.

ok vielen dank aber noch ne frage ist der mugen 2 rev.b dasselbe wie der scmg-2100? weil wenn man auf geizhals rev.b sucht zeigt er auch den an

edit: alles klar scmg-2100 ist nur die modellnummer^^

Zuletzt bearbeitet:
käme ein Thermalright HR-02 Macho auch in Frage?
bessere Leistung und deutlich einfachere Montage zu einem ähnlichen Preis!

Der MAcho hat den Mugen 2/3 doch quais als PL Sieger abgelöst. Leistungsstärker, vielfältiger (z.B. sehr gut für eine Semipassive Kühlung), bessere Montage und nicht wirklich teurer.

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das der Mugen 2 auf den Millimeter genau ins Gehäuse passen, oder? Der Macho ist 2 mm höher ;) Wenn der nicht passt, passt der Mugen auch nicht.

Wäre mir noch nie unter gekommen :ugly: Vielleicht solltet ihr euch mal vernünftige Gehäuse kaufen ;) Die müssen nicht mal viel kosten.

Zurück