Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi hab ne frage und zwar möchte ich gerne wissen welcher von den beiden kühlern besser ist. der mugen 3 katana ist billiger und auf den scythe mugen 2 müssste ich noch warten bis ich das geld hab. was meint ihr ?
Es gibt wohl einen Katana und einen Mugen 3 aber nicht beides in einem. Ich würde wenn Scythe, dann auf den Mugen II Rev.B setzen da der die weitaus bessere Kühlung bietet
Der Mugen 2 Rev. B ist seit mehreren Jahren einer der beliebtesten Luftkühler, weil er einfach eine sehr gute Kühlleistung für einen vergleichsweise niedrigen Preis bietet. Der Mugen 3 ist leider nicht so empfehlenswert.
Der MAcho hat den Mugen 2/3 doch quais als PL Sieger abgelöst. Leistungsstärker, vielfältiger (z.B. sehr gut für eine Semipassive Kühlung), bessere Montage und nicht wirklich teurer.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das der Mugen 2 auf den Millimeter genau ins Gehäuse passen, oder? Der Macho ist 2 mm höher Wenn der nicht passt, passt der Mugen auch nicht.
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das der Mugen 2 auf den Millimeter genau ins Gehäuse passen, oder? Der Macho ist 2 mm höher Wenn der nicht passt, passt der Mugen auch nicht.