Scythe Mugen 2 / 3 + Cooltek K3

Voron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß passen die obengenannten Kühler in das Cooltek K3-Gehäuse ? Der AMD-Boxed ist einfach derbes laut unter Last..immer wenn ich die Bewertungen gelesen habe und die Leute meinten das die Boxed laut sind habe ich gedacht was für Waschlappen :D aber jetzt verstehe ich was die meinten :D

Danke im Voraus

MfG Voron

Da ist es an besten das selbst auszumesseb ;)
Sonst schau einfach schnell auf die herrstellerseiten und Vergleich die maßen :)

Ich muss dir recht geben der ist schrecklich laut ;)

Ich finde da auch keine Infos, einfach den Kühler demontieren und das Seitenteil schräg auflegen und nachmessen. Dann hast du einen Anhaltspunkt was die Kühlerhöhe angeht. Welche CPU ist es und wird diese übertaktet?

Jo also der laut ist ja relativ würden jetzt manche vllt. sagen aber boxed ist schon wirklich mit unserem Staubsauger vergleichbar wenn der auf 100% ist :)

@Dr. Bakterius: ich habe nen Athlon 2 X3 455 ..und der wird nicht übertaktet, habe versucht den 4ten Kern freizuschalten das hat mir das BIOS dann aber mit einem sehr lautem und eindringlichem Sound zu verstehen gegeben :D...aber die 3 Kerne reichen für mich im Moment vollkommen aus, wenns irgendwann zu knapp wird dann hau ich halt nen X6 rein

MfG Voron

p.s: habe mir eben nen Arctic Cooler Arctic Frezzer 13 bestellt ...scheint ja auch einen guten Dienst zu verrichten den Kommentaren nach.

Zurück