• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Server

AW: Phenom II ab X4 955 BE C3

soll für nen normalen rechner sein.

Wozu in aller Welt brauchst du dann einen C3? :D
C2 tut es in einem normalen Rechner absolut genauso gut, bloß dass er tragischerweise 'ne 2 im Namen hat.. :schief:
C3 bringt dir effektiv nur bei OC ein bisschen mehr, abgesehen davon ist es schnurzpiep egal, welche Version du hast. Und die 3 € Stromkosten, die du damit im Jahr vielleicht sparst (bei einem normalen Rechner aufgrund nicht allzu starker Auslastung sowieso fraglich, ob du überhaupt so viel sparst) - lohnt das wirklich den Mehrpreis für C3?

AW: Phenom II ab X4 955 BE C3

mir geht es um die vollbestückung der ramslots. c2 hat leider probleme damit. daher soll es ein c3 sein.

AW: Phenom II ab X4 955 BE C3 - Scythe Kaze Server - Kopfhörer

ich korrigiere mich habe die "AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W" edition
die 140W edition ist c2 125w ist c3

gruß

smooth

gucke heute abend mal von wann der prozi ist liegt in meinen unterlagen die rechnung, zustand ist einwandfrei hat einen boardwechsel hinter sich (crosshair 3 auf 4) aus 1. hand

tauschobjekt könnte man einrichten brauche sie zwar nicht... müsste sie einfach weiterverkaufen

achso: jap ist aus meiner sig; verkaufe mein komplett system und möchte mir aus dem gewinn ein itx system bauen auch auf amd basis kann aber max 95 watt cpu verbauen

was stehlst du dir den preislich vor? und zu welchen kurs würdest du meine gtx in zahlung nehmen?
wenn du die gk nicht tauschen willst, ist es auch kein problem.

Hallo,

so habe mal in meinen unterlagen geforscht und habe die Rechnung gefunden.
Die Rechnung ist vom Januar und es handelt sich um folgenden Prozessor:
https://vv-computer.de/shop/article/21148
Der Shop ist auch gleich bei dem ich bestellt habe und davon ist auch die Rechnung.

Es handelt sich laut cpuz auch um ein c3 stepping mit 125 watt
Boxed Version
Preislich würde ich 110 euro incl versicherter Versand.

wollte nicht mehr als 100,- für nen 965er ausgeben. ein 955er geht für 90,- weg.

okay dann eben 100 incl versand ;) boxed lüfter und org karton sind natürlich auch dabei

Zurück