• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Server

AW: 24 Zoll TFT - NesteQ Maxzero Lüftersteuerung

24 zoll tft hat sich erledigt. habe einen in der bucht geschossen.

AW: Wechselrahmen für Sataplatten in schwarz - NesteQ Maxzero Lüftersteuerung

hey,
hätte den S-ATA Wechselrahmen von LianLi mit Platine hinten dran, logischerweise in schwarz :)

allerdings hätt ich gern noch 35€ excl. dafür...
wär das was? VHB gilt natürlich trotzdem ;)

mfg,
Mexxim

AW: Wechselrahmen für Sataplatten in schwarz - NesteQ Maxzero Lüftersteuerung

sollte nur für eine sein. also ne ganz normale. wäre mir auch zu teuer.

AW: Sockel 1156 Board - Wechselrahmen für Sataplatten in schwarz - NesteQ Maxzero Lüftersteuerung

mir wurde im luxx schon ein usb3 für 85,- inkl. angeboten. daher ist es mir preislich zu unattraktiv.

AW: Sockel 1156 Board - Wechselrahmen für Sataplatten in schwarz - NesteQ Maxzero Lüftersteuerung

Interesse an einem Asus P7 P55D Deluxe? 4 Tage alt, mit rechnung von hoh.de bei interesse hätte ich auch noch ein i5-750.

Der Suchthread im Luxx, falls vorhanden, ist zu verlinken. Danke.

AW: Sockel AM3 Board - Wechselrahmen für Sataplatten in schwarz - NesteQ Maxzero Lüftersteuerung

wurde erledigt.

so. hat sich nun doch ergeben, das ich einen x6 erworden habe. also suche ich nun ein sockel am3 board.

AW: Sockel AM3 Board - Wechselrahmen für Sataplatten in schwarz - NesteQ Maxzero Lüftersteuerung

weiter gehts.

hätte ein Gigabyte GA-790XTA-UD4 790X AM3 ATX mit Rechnung vom 24.01.10 für dich, natürlich Six Core ready, inc. OVP und allem zubehör :)

gut. und ein preis?

was meinst du zu ~60€?

60,- inkl. wäre super.

wäre montag versand möglich? überweisungsscreen bekommste von mir.

wenn wir excl. sagen bin ich dabei, ist echt ein Top Board!

Versand nach screen wäre möglich..

ok. konnte ich mir denken. :D

gut dann machen wir halt 64,- inkl. hermes.

rest dann per pn.

Zurück