scythe kaze master

Das Kaze Master scheint noch einen Überhitzungsschutz und einen hörbaren Alarm zu haben, auf den Fotos sieht das Display auch klarer aus als beim Kama.

Unterschied ist eigtl. nur die Front bei der ACE(gebürstetes Aluminium).
Und ja die Lüfter kannst du ohne Bedenken drann machen (ich habe sogar 3 davon[mit zusätslichen Y-Kabeln] an nur einem Strang) ;)

Ich hab die Kaze Master ja auch aber wenn du drei an einem Strang hast dürfen die 12 Watt nicht überschreiten sonst wird sie dir über kurz oder lan kaputt gehen.
Noch ne andere Frage wenn du 3 an einen Strang hast was zeigt er dann unter der Drehzahl an? oder steht die dann auf Null? Dann würde ja der Arlam an gehen was ein gaz schön heftiges gepiepse ist.

Für gewöhnlich wird bei den Y-Kabeln immer eins von beiden Tacho-Signalen durchgeschweift, sodass das Gerät dann diese Drehzahl erkennen müsste.
Wenn man 3 gleiche Lüfter dran hat stimmt die Drehzahl (zumindest grob) auch für die anderen beiden Lüfter

@hulkhardy1

Die 12W werden dabei selten überschritten, da müsste schon ein Lüfter 4W bei Vollast in Anschpruch nehmen.
Habe sogar 4 NoiseBlocker XL2 an einem anderen und 2 NB XL1 an nem anderen und einen 140'er an dem letzten der noch übrig ist ;)
Und ja das Tachosignal wird zumindest von einem durchgeschliffen, da piepst nichts :P

@hulkhardy1

Die 12W werden dabei selten überschritten, da müsste schon ein Lüfter 4W bei Vollast in Anschpruch nehmen.
Habe sogar 4 NoiseBlocker XL2 an einem anderen und 2 NB XL1 an nem anderen und einen 140'er an dem letzten der noch übrig ist ;)
Und ja das Tachosignal wird zumindest von einem durchgeschliffen, da piepst nichts :P

Ich kram den Thread mal wieder raus.

Hast du die 3 Lüfter an nem kaze Master? wollte an meinen 3 Phobya nano-g 14 hängen sollte rein Watt-mäßig passen, oder habe ich etwas übersehen ?

Zurück