ScummVM 2.0: Finale Version unterstützt weitere 23 Adventure-Klassiker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ScummVM 2.0: Finale Version unterstützt weitere 23 Adventure-Klassiker

Kurz vor Weihnachten hat das ScummVM-Team die Version 2.0 von ScummVM veröffentlicht, die nun 23 weitere Titel unterstützt. Dazu gehören Klassiker wie beispielsweise Leisure Suit Larry 7, Police Quest 4 und Space Quest 6. Außerdem bietet ScummVM 2.0 Verbesserungen für viele weitere Titel und eine bessere Joystick-Unterstützung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ScummVM 2.0: Finale Version unterstützt weitere 23 Adventure-Klassiker

AW: ScummVM 2.0: Finale Version unterstützt weitere 23 Adventure-Klassiker

Freut mich besonders um die Sierra-Klassiker. Gabriel Knight, Larry Laffer, Phantasmagoria. Polixe Quest... Das reizt einige dieser Klassiker über den Weihnachtsurlaub wieder auszupacken. :-X

AW: ScummVM 2.0: Finale Version unterstützt weitere 23 Adventure-Klassiker

Klasse, so allmählich werden fast alle guten/bekannteren Sierra-Adventures unterstützt.

Da werde ich heute Abend auf meinem 50€-Android-Tablet mal ausprobieren, ob es auch Larry 6 SVGA und Larry 7 noch packt.

Zurück