News Factorio: Version 2.0 bringt Verbesserungen beim Sound

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Factorio: Version 2.0 bringt Verbesserungen beim Sound

Mit Factorio Version 2.0 soll das Soundsystem des Spiels deutlich überarbeitet werden. Laut den Entwicklern werden Klänge künftig beispielsweise zu den abgespielten Animationen passen. Außerdem gibt es auch ganz neue Mechaniken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Factorio: Version 2.0 bringt Verbesserungen beim Sound
 
ich hab kürzlich ein anderes dieser Spiele probiert. Dyson sphere program oder so ähnlich. War leider überhaupt nicht meines, hab schon die erste Warenschleife nicht hinbekommen, hat mich dann recht gelangweilt und es wieder deinstalliert.
Aber was ich so von Factorio höre - nämlich, dass es so gut ist, dass man nicht aufhören mag - sagt mir, dass ich eh besser keine Freude an dem Genre hab :D
 
Zurück