SCUM: Neuer Patch fügt Anti-Cheat und Server-Admin-Controls hinzu und behebt Speicherleck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SCUM: Neuer Patch fügt Anti-Cheat und Server-Admin-Controls hinzu und behebt Speicherleck

Das im Steam-Early-Access befindliche Extrem-Survival-Spiel SCUM hat einen neuen Patch erhalten. Darunter sind Anti-Cheat-Maßnahmen, bessere Server-Such- und Filtereinstellungen, sowie einige Fehlerbehebungen. Die kompletten Patchnotes können Sie in der News nachlesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SCUM: Neuer Patch fügt Anti-Cheat und Server-Admin-Controls hinzu und behebt Speicherleck

AW: SCUM: Neuer Patch fügt Anti-Cheat und Server-Admin-Controls hinzu und behebt Speicherleck

Sollen mal diese ruckler fixen die gefühlt jede Minute auftreten, trotz fast alles auf low hab ich eine speicher Auslastung von knapp 16gb nach ca. 1-2 stunden.

AW: SCUM: Neuer Patch fügt Anti-Cheat und Server-Admin-Controls hinzu und behebt Speicherleck

Es scheinen nur Leute Ruckler zu haben die schwache Hardware nutzen.
Ich Spiel auf ultra bzw episch und ein ruckeln hab ich beinahe nie, 2 mal in einer Stunde. Also so selten das es nicht erwähnenwert ist.

Das Spiel ist der wahnsinn. Es lässt sich so beschreiben.
Wem the walking death gefiel mit all seinen eindrücken der wird das gleichen Eindruck gewinnen. Die Grafik ist unvergleichbar deteilreich und realistisxh.

Das Tageszeitennund Wettersystem ist einfach traumhaft

Mein System

i9-7920X
2x GTX 1080 Ti ( kein sli in scum )
2x Samsung 960 EVO NVMe /rd0
4x4 GB DDR4 2666+

In Scum spiele ich alles auf niedrig habe knapp 200 FPS aber gefühlt jede Minute ein ruckler und mein Speicher verbrauch steigt nach ner weile Spielzeit auf 16gb
Es ruckelt selbst wenn ich etwas werfe, spielt auch keine rolle ob auf episch oder auf lowest.

ps: Das ruckeln sehe ich selbst bei jedem streamer aber die scheinen das gar net zu bemerken rofl

Hunt showdown spiele ich in maximalem settings in 1920x1080 mit konstanten 144FPS ohne mini ruckler und memory leak.

@FanboyOfMySelf

E A R LY A C C E S S !

RELEASE 29.08.2018

ja und?

Soll ich mich nicht beschweren nur weil es early access ist?
Wenn man sich nicht genug beschwert bleiben die Bugs auch beim release bestehen, hat die Vergangenheit oft gezeigt.

Zurück