TE TE T TheMurkser Schraubenverwechsler(in) 21. März 2009 #21 Heizung: ja Netburst Technologie: wtf? Was ist das???
R rebel4life BIOS-Overclocker(in) 21. März 2009 #22 Das ist eine Technologie im P4 die nichts bringt. Deswegen wird der PIV gerne als Heizung mit Netburst Technologie bezeichnet, selbst ein PIII mit gleichem Takt ist schneller als der PIV...
Das ist eine Technologie im P4 die nichts bringt. Deswegen wird der PIV gerne als Heizung mit Netburst Technologie bezeichnet, selbst ein PIII mit gleichem Takt ist schneller als der PIV...
TE TE T TheMurkser Schraubenverwechsler(in) 25. März 2009 #23 O.o so n müll... Naja ich hol mir dann wahrscheinlich nen quadcore^^ Der Heizt hoffentlich nich so und is schneller xD
O.o so n müll... Naja ich hol mir dann wahrscheinlich nen quadcore^^ Der Heizt hoffentlich nich so und is schneller xD
ShadowAlien PC-Selbstbauer(in) 25. März 2009 #24 wird zeit =p ... mit dem p4 kannste die graka ja auch gar nicht auslasten ^^