Hiho,
würde gerne mal wissen, wie ich im Spiel, ohne zusätzliche Anwendungen, Screenshots mache. Die Tastenbelegungs-Option hilft mir da nicht weiter.
Gruß
Achso: Wie ist das eigentlich mit DX11. Ist das Standard oder muss man die .exe mit nem Parameter versehen?
Wenn du den Text wegmachst, den du geschrieben hast, sollte es mit ^ klappen.Sorry, dass ich schon wieder nerve Aber wie bekommt man die Konsole wieder weg? Mit ^ klappt es nicht.
Du kannst einfach ein s eingeben und dann mit der Tabulatortaste durch die Befehle schalten, die mit s anfangen.Und noch was: Kann man über eine Config-Datei Tastenzuweisungen machen? Damit man den Konsolenbefehl Screenshot.Render auf eine Taste legen kann, mein ich.
Mit F12 schaltest du die FPS Anzeige bei Fraps um. Du kannst sie mit F12 in alle Ecken verlegen oder aus- bzw. einschalten. Mit F10 macht du übrigens Screenshots, die im Fraps/Screenshots Ordner landen.EDIT: Wieso zeigt Fraps mir die Frames nicht an? Ich wüsste gerne welche Framte-Rate ich habe, ohne die Konsole zu bemühen (die ich sowieso nicht mehr geschlossen kriege). Das nervt mich alles.
Ne, ne, 27€ sind mir das nicht wert, dafür möchte ich zu selten wissen, was mit meinen Frames abgeht Aber mit dem Afterburner hat jetzt übrigens alles super geklappt! Finde auch super, dass mir das Prog einzelne Daten von CPU und GPU anzeigt, sehr praktisch!Ich würde BTW die aktuelle Version testen.
Und wenn dir die .bmps gefallen, dann sind die 27€ sehr gut angelegt!
fac3l3ss