SciFi-Rollenspiel The Outer Worlds kommt nach Epic-Games-Exklusivität auf Steam

Willst du jetzt damit andeuten, dass es Epic zu verdanken sei, dass Spiele auf GOG erscheinen?

Ich will damit sagen, dass Epic keinen Grund hat, seinen Partnern eine (spätere) Veröffentlichung auf GoG zu erschweren. Aber bei Epic-eigenen GoG-Releases sind sie definitiv auch aktiv dabei.

3840x2400? Hast Du einen 16:10 Monitor oder benutzt Du einfach nur einen 16:10 Auflösung auf einem 16:9 oder Downsampling?

WUXGA + Downsampling
 
Ich will damit sagen, dass Epic keinen Grund hat, seinen Partnern eine (spätere) Veröffentlichung auf GoG zu erschweren. Aber bei Epic-eigenen GoG-Releases sind sie definitiv auch aktiv dabei.
Du meinst abgesehen davon, dass sich der GOG-Release aufgrund der Epic-Exklusivität um ein Jahr verzögert (siehe bspw. Phoenix Point oder Mechwarrior 5).
 
Wer jetzt das Game noch nicht hat der kann auch warten bis es auf gog erscheint, hoffe ich zumindest...

Da der Release im Endeffekt quasi zeitgleich mit Steam war, war die Wartezeit definitiv nicht zu lang. xD

bei Steam hätt ichs wahrscheinlich links liegen gelassen

aber bei Gog hol ichs mir dann wohl

Ist jetzt offiziell draußen und in Anbetracht des aktuellen Preises von 30€ (allerdings ohne DLC) aller Wahrscheinlichkeit auch nicht zu teuer. Für den Vollpreis hätte ich es mir 1 Jahr nach Release aber trotz des Vertrauensvorschusses für Obsidian auch bei GOG nicht geholt. Wir kriegen hier schließlich "alte Ware" angeboten. :P
 
Ich hatte The Outer Worlds einige Stunden im Gamepass angespielt. War nicht schlecht, eigentlich sogar gut, aber das gun play habe ich selbst von Fallout New Vegas besser in Erinnerung. Geht das nur mir so?
 
Hallo! Ich habe mir das Game heute auch auf Steam geholt. Brauche ich um es zu spielen zusätzlich noch den Epic-Launcher?
Dann müsste ich mich da noch registrieren...
 
Wenn du es bei Steam gekauft hast brauchst du kein Epic.
Selbst wenn würde dich das Spiel darauf aufmerksam machen.
 
Zurück