Also verwindungssteif ist das HAF alle malNaja, optisch ganz gut, aber auch hier reißt es mich nicht förmlich vom Hocker.
Ich weiß ja nicht, ob das nur so aussieht, aber der Innenraum wirkt auf mich ziemlich billig, so heißen sehr dünnwandiges Blech und wenig verwindungssteif. Wie gesagt auf mich wirkt es so...

Der spricht mich jetzt nicht wirklich an.
Ok, dann habe ich die Bilder irgendwie falsch interpretiert.Also verwindungssteif ist das HAF alle mal
Das ist verdammt stabil, wiegt aber halt auch seine 8,7 kg. Der einzige nachteil ist der Innenraum, der nicht schwarz ist.
Gründe?und ne Lüftersteuerung würde ich an deiner Stelle lieber zusätzlich kaufen.
Schlecht sieht der nicht aus, aber ist es dann so, dass ich jedesmal die "Frontklappe" öffnen muss, wenn ich ans DVD-Laufwerk ran will?Alternativ wär ja evtl ein NZXT Guardian 921 interessant ...![]()

Du schlägst mir den aber nicht etwa deswegen vor, weil Du ihn zufällig verkaufst, oder?Vielleicht den Newcomer von CoolerMaster? HAF-X?

, nur der Preis ist mir dann doch ein bisschen zu hoch.

Du bist mir ja ein Schlitzohr.Du, alles worüber ich nen Test schreibe, verkaufe ich am Ende. Nur gerade wenn ich in Thred lese "ja HAF-X teuer blablub" sollen die Leute lieber meins kaufen, welches ja neuwertig ist^^
Was Du alles zufällig bei Dir rum stehen hast...^^Ansonsten könnt ich dir das Storm Scout anbieten, was ich - natürlich nur rein zufällig - auch OVP hier noch hab![]()