Schwerwiegende Bluescreen-Probleme?!

Raceking1704

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag liebe Community,

ich habe seit längerem einige Bluescreens, was mich aber nie wirklich weiter beschäftigt hat. Seit ich heute allerdings über das MediaCreationTool von Microsoft auf Windows10 upgraden wollte, kommen diese ständig und die Installation kann nie komplett vollendet werden. Meine Win7 Version ist Professional mit SP1 und war auf diesem Rechner bereits vorinstalliert, weshalb ich ihn ohne weiteres auch nicht neu aufsetzen kann. Wie kann ich Windows10 jetzt trotzdem auf meinen PC bekommen? Ich habe es schon über eine Windows10-ISO auf einer DVD probiert, meine Seriennummer kann ich nicht verwenden und ohne Seriennummer will ich nicht upgraden, weil ich es sonst nur eine begrenzte Zeit hätte und so weiter... Also lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich den Bluescreen beseitigen um an Windows10 zu kommen? Im Anhang noch ein Bild vom Bluescreen.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Anhänge

• IMG_20150730_194206.jpg
    IMG_20150730_194206.jpg
    664,4 KB · Aufrufe: 58
Wieviele Ram Riegel sind im Einsatz und welche? Probier mal bitte einen auszubauen oder lass Memtest mal ne Nach laufen. Page Fault ist häufig ein Speicherfehler.

Edit: Andererseits: Tritt der Bluescreen immer mit acedrv09.sys als Referenz auf? Könnte auch ein Problem mit dem Treiber sein.

Ich habe den Treiber deinstalliert, bekomme jetzt unter Windows 10 trotzdem ab und zu Bluescreens wegen des deinstallierten (?) Programms...

Zurück