Hallo pcgh Community,
ich suche n neues Mainboard und nen neuen Prozessor.
Gerne möchte ich den Rest meines Systems so beibehalten.
Mein jetziges System:
Netzteil: Cougar SX460 pcgh-Edition
Graka: GTX570
Festplatte: 128 GB Samsung-SSD
Mainboard: Asrock Extreme 770
CPU: AMD phenom x4 945 @3GHz
Wie gesagt suche ich ein neues Board und ein neuen Prozessor. Da Haswell gerade neu ist, hatte ich daran gedacht.
Mein PC ist komplett wassergekühlt. Und n eigener Casemod. Nun möchte ich mit nem neuen Board und neuem Prozessor einen neuen Casemod bauen.
Jedoch brauche ich zwingend ein Mainboard, welches Schwarz ist, und nicht dieses komische Braun, welches man des öfteren bei Asrock boards sieht. Zusätzlich muss das Mainboard mindestens einen Anschluss für einen Monitor haben. Da ich die Anschlüsse von meiner Graka schon komplett belege und jetzt noch einen weiteren Monitor anschliessen möchte. Die Farben des Casemod sollen Schwarz/Weiss sein.
Ich hab auch kein Problem damit das Board gebraucht zu kaufen. Oder generalüberholt.
Jetzt die Frage an euch:
Was für schwarze Mainboards, mit mindestens einem Monitor Anschluss gibt es?
So etwas würde auch gehen:
MSI Deutschland ? Motherboards - Z77 MPOWER
Da man dort die kleinen Gelben Streifen übermalen/überkleben könnte.
Geld spielt vorerst keine Rolle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Henry
ich suche n neues Mainboard und nen neuen Prozessor.
Gerne möchte ich den Rest meines Systems so beibehalten.
Mein jetziges System:
Netzteil: Cougar SX460 pcgh-Edition
Graka: GTX570
Festplatte: 128 GB Samsung-SSD
Mainboard: Asrock Extreme 770
CPU: AMD phenom x4 945 @3GHz
Wie gesagt suche ich ein neues Board und ein neuen Prozessor. Da Haswell gerade neu ist, hatte ich daran gedacht.
Mein PC ist komplett wassergekühlt. Und n eigener Casemod. Nun möchte ich mit nem neuen Board und neuem Prozessor einen neuen Casemod bauen.
Jedoch brauche ich zwingend ein Mainboard, welches Schwarz ist, und nicht dieses komische Braun, welches man des öfteren bei Asrock boards sieht. Zusätzlich muss das Mainboard mindestens einen Anschluss für einen Monitor haben. Da ich die Anschlüsse von meiner Graka schon komplett belege und jetzt noch einen weiteren Monitor anschliessen möchte. Die Farben des Casemod sollen Schwarz/Weiss sein.
Ich hab auch kein Problem damit das Board gebraucht zu kaufen. Oder generalüberholt.
Jetzt die Frage an euch:
Was für schwarze Mainboards, mit mindestens einem Monitor Anschluss gibt es?
So etwas würde auch gehen:
MSI Deutschland ? Motherboards - Z77 MPOWER
Da man dort die kleinen Gelben Streifen übermalen/überkleben könnte.
Geld spielt vorerst keine Rolle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Henry