schwarzer Rand trotz Full-HD

Im anhang ein screenshot davon. Aber was kann ich dagegen tun jetzt? Weiß zwar wo der fehler liegt aber mehr auch nicht.. danke..

ati.jpg

Wenn du den CCC nicht zum laufen bekommst, fällt mir ausser neuinstallation auch nichts ein.
(Ausser du findest etwas, mit dem du auch ohne CCC and der Skalierung rumspielen kannst.)

Ja ich hoffe ;)

Hab das installiert also den link von dir, aber ccc lässt sich nach installation trotzdem nicht starten.. und stürzt immer wieder ab.

Es startet ja aber mehr auch nicht.

Im normalen Modus stürzt steam ab, ein anderes Startprogramm und nachdem ich ccc starten will und abstürzt, stürzt der Explorer auch noch schön ab.

edit: so hab den rechner jetzt neu aufgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles. Danke painkiller das du trotzdem versucht hast mit mir das problem zu lösen :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Im normalen Modus stürzt steam ab, ein anderes Startprogramm und nachdem ich ccc starten will und abstürzt, stürzt der Explorer auch noch schön ab.
Ok, das klingt dann wirklich nach einem massiven Konflikt.

edit: so hab den rechner jetzt neu aufgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles.
Sehr gut! Damit kann man eig. zu 100% sicher sein, das ein alter Treiberrest, bzw. ein Konflikt von einigen Programmen schuld an dem ganzen waren.

Danke painkiller das du trotzdem versucht hast mit mir das problem zu lösen :) :daumen:
Kein Problem! Immer wieder gerne! :)

Zurück