• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Schwarzer Bildschirm nach neuem Win-Patch

El Wahno

Kabelverknoter(in)
:what:
Nachdem es hier gestern zu Meldungen kam, dass es Probleme mit schwarzem Bildschirm nach Neuinstallation von Treibern gab empfehle ich folgende Möglichkeit zu prüfen:

Windows: Schwarzer Bildschirm nach dem Patch

:devil: Am End haben Eure Probleme gar nix mit neuen Grafiktreibern, sondern mit dem letzten Win-Patch zu tun! Ich mache ja auch gern patchen und Treiberaktualisierung an einem großen "Reinemachtag" :ugly:

Viel Glück allen Betroffenen!
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hatte ich auch, lag in meinem fall am defense module der commodo firewall und nich an irgendnem komischen update von ms, auch wenn ich einen zusammenhang nich zu 100% ausschliessen kann ...
;)
 
Oben Unten