Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

payan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen ich habe ein Paar Probleme,
bis gestern ging alles noch.
Habe Netflix angemacht und einen 2h timer per Befehlverknüpfung zum runterfahren gestartet.

Mein Rechner startet ganz normal, Tastatur und Maus leuchten, ich kann ins BIOS. Sobald ich bei der Pin Eingabe bin friert plötzlich alles ein für eine Sekunde, meine Peripherie schaltet sich aus und das Monitorsignal geht verloren.
Die gesamte Hardware im Gehäuse funktioniert auf den ersten Blick(Lüfter laufen, LEDs leuchten, nichts lauter oder leiser als sonst im Idle, keine debug LEDs)

Nach mehrmaligem Neustart wollte ich in der Wiederherstellungsumgebung
eine ältere Version wiederherstellen. Allerdings akzeptiert mein Rechner das Outlook Kennwort auch nach Passwortänderung nicht. Obwohl es 100% richtig ist.

Bisher getan:
Im Abgesicherten Modus und habe mit DDU meinen Grafiktreiber gelöscht. - Kein Erfolg.

CMOS mit Schraubenzieher resettet, BIOS ist ins Jahr 2017 zurückgesprungen. - kein Erfolg.

Gesamte Hardware ab und wieder angesteckt. Nur mit Monitor gestartet. - kein Erfolg.

Ich bin verzweifelt habe alles getan was in meiner Macht steht. Den Rechner habe ich vor über einem Jahr selber zusammengebastelt.
R5 2600X
X470 prime pro
Rtx2070 armor
Straight Power 11 550W
LG 27GL850

Freundliche Grüße

Windows 10 Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durchgeführt?
Auf einem früheren Zeitpunkt.Bei den BIOS Version hätte erstmal nichts gemacht.

Zurück