Schwarzer Bildschirm, aber das Spiel läuft im Hintergrund !
Moin. Ich wollte gestern mal wieder BF3 zocken, habe allerdings das Problem, dass ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Das Spiel läuft allerdings, denn ich habe den Ton, nur halt kein Bild.
Es ist das einzige Spiel, bei dem ich das Problem habe. Habe bereits den Grafikkartentreiber neu installiert !
Nun hatte ich auch schon versucht, das Spiel zu deinstallieren. Das hat dann auch unter Windows funktioniert, nur bei Origin wurde das Spiel nicht deinstalliert.
Brauche nun bitte Tipps, wegen dem schwarzen Bildschirm und / oder wie ich das Spiel unter Origin deinstallieren kann, um es dann anschließend neu installieren zu können. Bisher ist es so, dass ich es nur reparieren kann und das hilft nichts.
Danke vorab.
Moin. Ich wollte gestern mal wieder BF3 zocken, habe allerdings das Problem, dass ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Das Spiel läuft allerdings, denn ich habe den Ton, nur halt kein Bild.
Es ist das einzige Spiel, bei dem ich das Problem habe. Habe bereits den Grafikkartentreiber neu installiert !
Nun hatte ich auch schon versucht, das Spiel zu deinstallieren. Das hat dann auch unter Windows funktioniert, nur bei Origin wurde das Spiel nicht deinstalliert.
Brauche nun bitte Tipps, wegen dem schwarzen Bildschirm und / oder wie ich das Spiel unter Origin deinstallieren kann, um es dann anschließend neu installieren zu können. Bisher ist es so, dass ich es nur reparieren kann und das hilft nichts.
Danke vorab.