Schwarze Balken unter FireFox ?

ForenTroll

PC-Selbstbauer(in)
Hallöle,

mein Sohn hat das Problem,das er öfters unter FireFox solch komische schwarze Balken bekommt:
Siehe hier
Wenn man dann das Fenster minimiert/maximiert ist es schon wieder weg, kommt aber nach ner gewissen Zeit wieder.

Das ganze kam nach einem Tausch der Grafikkarte und Neuinstallation von Windows XP

Folgende Komponenten sind verbaut:
ASRock N68C-S UCC
AMD Phenom(tm) 9750 Quad-Core Processor
ATI Radeon HD 4850
2x 1024 MB DDR2 (PC2-5300)
1 HD
1 DVDRom
Netzteil unbekannt

Woran könnte die Störung liegen? Hat die Grafikkarte einen weg, oder könnte eventuell das Netzteil zu schwach sein ?

PS: bitte nicht steinigen. Ich wusste nicht, ob ich es unter Grafikkarten, Netzteile oder Software rein setzen sollen :(

Kann das Bild leider nicht sehen von der Arbeit aus.

Erscheint dieser Balken nur beim Firefox?
Wenn ja, glaube ich nicht das es ein Hardware Problem ist.

Würden den Grafikkarten Treiber noch mal runter schmeissen und neu installieren.
Vll auch den Firefox neu installieren.

Also .....
Ich habe ihn noch mal Opera und Chrome testen lassen, in denen es nicht auftrat. Allerdings waren es nur kurzfristige Test.
Das Netzteil ist ein Noname mit 400 Watt. Allerdings musste zu Einbau der Grafikkarte ein Y-Adapter verwendest werden, da das Netzteil keinen 6-poligern Stecker für Grafikkarten hat.
FireFox werde ich jetzt die Tage mal de- und neu-installieren. Mal sehen was es bringt.

Nur würde es Sinn machen, dort vllt doch ein "aktuelleres" Netzteil einzubauen ?

Zurück