Liebe PCGH-Community,
ich wende mich mit folgendem Problem an euch.
Und zwar treten bei meiner Freundin seit dem Kauf ihres neuen Rechners in unregelmäßigen Zeitabständen und mit unterschiedlichen Systembelastungen Schwarze Balken und Fragmente auf dem Desktop und im Browser auf, in Spielen sind diese Rot oder nicht vorhanden.
Die Rechnung gibt nichts genaues über die Namensgebung bzw. Herstellernamen her.
"Dr.Hardware 2014" sagt:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
Arbeitsspeicher: 2x 4GB von Kingston
Festplatte 1: Samsung SSD 850 EVO 250GB
Festplatte 2: ST1000DM003-1ER162
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. Z97-HD3 x.x
Graka: AMD Radeon R9 200 Series 4GB
Ich habe es schon mit einer Neuinstallation des Grafikkartentreibers, abziehen sämtlicher USB- / Hardwareanschlüsse erfolglos probiert den Fehler zu beheben.
Außerdem wurde der Rechner bereits an mehreren Monitoren Ausprobiert.
Der Test im Eigenheim der Eltern an Einem LG-Monitor verlief Störungsfrei.
Bei meiner Freundin Zuhause werden 2 Monitore (Dell-LG) betrieben.
Aufgrund der Tatsache das der Fehler bei den Eltern Zuhause nicht auftritt habe ich schon die Vermutung geäußert, ob es sich hier nicht irgendwie um einen Fehler im Stormnetz / Netzwerk handelt sofern sowas überhaut möglich ist.
Ich hoffe die Fehlerbeschreibung ist ausreichend und das ich hier Hilfe finde.
Hier noch ein paar Bilder mit der Handykartoffelkamera
​
​
​
ich wende mich mit folgendem Problem an euch.
Und zwar treten bei meiner Freundin seit dem Kauf ihres neuen Rechners in unregelmäßigen Zeitabständen und mit unterschiedlichen Systembelastungen Schwarze Balken und Fragmente auf dem Desktop und im Browser auf, in Spielen sind diese Rot oder nicht vorhanden.
Die Rechnung gibt nichts genaues über die Namensgebung bzw. Herstellernamen her.
"Dr.Hardware 2014" sagt:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
Arbeitsspeicher: 2x 4GB von Kingston
Festplatte 1: Samsung SSD 850 EVO 250GB
Festplatte 2: ST1000DM003-1ER162
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. Z97-HD3 x.x
Graka: AMD Radeon R9 200 Series 4GB
Ich habe es schon mit einer Neuinstallation des Grafikkartentreibers, abziehen sämtlicher USB- / Hardwareanschlüsse erfolglos probiert den Fehler zu beheben.
Außerdem wurde der Rechner bereits an mehreren Monitoren Ausprobiert.
Der Test im Eigenheim der Eltern an Einem LG-Monitor verlief Störungsfrei.
Bei meiner Freundin Zuhause werden 2 Monitore (Dell-LG) betrieben.
Aufgrund der Tatsache das der Fehler bei den Eltern Zuhause nicht auftritt habe ich schon die Vermutung geäußert, ob es sich hier nicht irgendwie um einen Fehler im Stormnetz / Netzwerk handelt sofern sowas überhaut möglich ist.
Ich hoffe die Fehlerbeschreibung ist ausreichend und das ich hier Hilfe finde.
Hier noch ein paar Bilder mit der Handykartoffelkamera
​
​
​