Schwarz-Weiß-Mods

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Mir gehen Schwarz-Weiß-Mods auf den Geist.
Sicherlich, sie werden gut ausgarbeitet. Keine Frage.
Aber: Ich finde sie fürchterlich steril und leblos. Da fehlt irgendwie Essenz, einfach Tiefe.
Desweiteren schießen diese in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden, ebenso Orange-Schwarze Kisten. Ich meine, wo bleibt die Innovation, wo bleibt das Neue, wo bleibt originalität?

Es wird Zeit, dass wir mal wieder etwas Neues sehen.
 

Scheolin

Freizeitschrauber(in)
Mach erstmal selber einen Casemod,bevor du dich so beschwerst.....es gibt nunmal ein paar Farbkombis die gut aussehen,und welche die halt nicht gut aussehen...Orange-Schwarz/Schwarz-Weiß gehören nunmal zu den schönen...deswegen werden sie häufiger genommen,das ändert aber nichts daran,das jeder CM ein Unikat ist.
 
Oben Unten