Schwammiges Bild bei The Witcher 3 Blood & Wine

LordAinzalot

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Freunde,

hier weider einmal eine Frage speziell zu The Witcher 3:

Ich habe mir nun den neuen DLC geholt. Gespielt wurde bisher mit den folgenden Mods, HD Reworked Project, LOD ZZZAll, STLM und KNG Blood Mod. Dazu noch einige .ini Tweaks zur Schattendarstellung, Darstellungsweiten, MipRefiner etc...die klassischen halt.
Habe den Eindruck und der lässt sich durchs Schnellreisen ja auch bestätigen, dass der DLC insgesamt sehr unscharf wirkt. Habe auch schon die .ini und .bak gelöscht und alles nochmal neu gemacht, wie man es halt tun sollte.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt oder ob es überhaupt eines ist. Kann ja sein, dass der Look absichtlich so gewählt wurde. Hauptspiel also super knackscharf, der DLC tierisch schwammig.

Vielen Dank für Tipps!
BTW. Die Mods wurden alle entsprechend aktualisiert....

Den Eindruck kann ich nicht teilen, zwar unterscheidet sich die neue Landschaft graphisch von den alten Bereichen, aber auch eher nur rudimentär. Ich persönlich stoße zum ersten mal auf die Bezeichnung "schwammig". Wahrscheinlich liegt es an deinen Modifikationen, am besten alles bereinigen und das Spiel neu durchinstallieren.

Und hatte es Erfolg? Finde auch in keinster Weise, dass das "schwammig" aussieht..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück