The Witcher 3: Blood & Wine bietet laut CD Projekt noch ein paar "Geheimnisse"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood & Wine bietet laut CD Projekt noch ein paar "Geheimnisse"

The Witcher 3 bietet wie viele umfangreiche Open-World-Spiele seiner Art auch allerhand Easter-Eggs, die häufig gar nicht so einfach zu finden sind. Laut den Machern des Spiels wurden Einige auch noch nicht entdeckt, wobei nun zwei der kleinen "Geheimnisse" offenbart wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood & Wine bietet laut CD Projekt noch ein paar "Geheimnisse"

AW: The Witcher 3: Blood & Wine bietet laut CD Projekt noch ein paar "Geheimnisse"

TW3 ist so ein Spiel bei dem man nie fertig ist, entweder ist Geralts Anwesen nicht fertig, alle ? nicht erkundet oder es gibt noch ein paar Quests zu erledigen. Bis ich da KOMPLETT durch bin werden wohl insgesamt 200-250h vergehen. :D

Damit hat dieses Spiel den Rekord bei mir als längstes Spiel das ich je gespielt habe bis zum Ende, Simulatoren zählen jetzt mal nicht das ist man eigentlich nie fertig.

AW: The Witcher 3: Blood & Wine bietet laut CD Projekt noch ein paar "Geheimnisse"

TW3 ist so ein Spiel bei dem man nie fertig ist, entweder ist Geralts Anwesen nicht fertig, alle ? nicht erkundet oder es gibt noch ein paar Quests zu erledigen. Bis ich da KOMPLETT durch bin werden wohl insgesamt 200-250h vergehen. :D

Damit hat dieses Spiel den Rekord bei mir als längstes Spiel das ich je gespielt habe bis zum Ende, Simulatoren zählen jetzt mal nicht das ist man eigentlich nie fertig.

Reden wir über Singleplayer? Denn in BF3 hab ich gute 1000 Stunden versenkt :ugly:

Kommt schon hin ja. Hab auf Todesmarsch für Hauptspiel & Addons um die 300h versenkt gg.
Da war ich zumindest mit allen Quests und ? durch ...
Einzig einige der Piratenfässer hab ich mir nicht geholt, davon hat man echt unnötig viele verteilt...
Der Rest ist aber allererste Sahe und die Nebenquests oft sogar wesentlich interessanter als die Hauptquest :daumen:

Zurück