Schule

Soll ich morgen in die Schule

  • Ja!

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein!

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schudukduk

Guest
Hey also meine Eltern sind gerade weg,
bzw. mein Vater in Amerika und meine Mutter ist 2 Tage auf einem Geburtstag
und jetzt wollte ich euch fragen ob ich morgen in die Schule sollte oder lieber Ausschlafen?

Schudukduk
 
Irgendwie sinnlos die Umfrage?
Ist eigentlich ein Fall für die RuKa und ob du in die Schule gehst musst du wohl selbst wissen, ich denke mal das du alt genug bist um das selbst zu entscheiden und ggf auch die Konsequenzen zu tragen.
 
Nein!
Solltest aber in der Schule anrufen, und je nach dem ob du schon im Stimmbruch warst vortäuschen das du deine Mutter / dein Vater bist
 
Ich glaube wenn jemand so etwas fragt, dann ist er definitiv noch nicht alt genug um über ein paar Tage alleine gelassen zu werden...
 
Eigentlich solltest du in die Schule gehen ABER wenn du schon zuhause bleibst dann gefälligst zum Zocken, nicht zum ausschlafen - WTF
 
Schreib dich ab, vergiss Lesen und Schreiben und penn aus. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch:D
Natürlich früh aufstehen und in die Wissensakademie gehen, die Frage sollte sich eigendlich stellen.
 
Ich glaube wenn jemand so etwas fragt, dann ist er definitiv noch nicht alt genug um über ein paar Tage alleine gelassen zu werden...

Der ist gut, warum Schule wenn er da eh nichts lernt oder lernen will.

Geh in die Schule und mach was gescheites, geht aber am Ende nur um deine Zukunft. Wie alt bist 11 oder 12, wie kann man nur auf solche fragen kommen:lol:
 
Ich glaube wenn jemand so etwas fragt, dann ist er definitiv noch nicht alt genug um über ein paar Tage alleine gelassen zu werden...

Ja, irgendwie schon...
Natürlich in die Schule gehen, alles andere wäre falsch.

Zudem glaube ich nicht, dass es sinnig ist, dieses Thema im WPW-Forum zu diskutieren.

Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück