• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schüler/Gamer PC ~800€

AW: Schüler/Gamer PC ~800€

So ich hab angerufen und folgende Antwort bekommen.

Wie _Spyke_ schon richtig gesagt hat, liegt die Grenze bei 500gr,
den Katana 3 würde man einbauen, man muss aber aufpassen, weil dieser ja ganz knapp an der Grenze ist.

Ich werd ihn mir dann wohl so zusammenbauen lassen.

LG

Das ist echt seltsam...
ich habe gerade eine Antwort auf meine Mail von vor 3 Tagen bekommen,
darin heißt es, dass der Kühler nicht mehr als 700gr wiegen darf.

Die wissen auch nicht was sie wollen:D:D

lg

hab auch ne Mail gestern an HWV geschickt wie es bei der Sapphire 5770 aussieht ob man die abgebildete im REferenz Design bekommt oder die andere.bisher noch keine antwort

Sieht man doch welche man bekommt: Der Preisvergleicher sucht allgemein in den shops nach einer HD 5770 von Sapphire. Bei HWV ist das Referenzdesign abgebildet. Also wirst du auch das Referenzdesign bekommen ;)

Sieht man doch welche man bekommt: Der Preisvergleicher sucht allgemein in den shops nach einer HD 5770 von Sapphire. Bei HWV ist das Referenzdesign abgebildet. Also wirst du auch das Referenzdesign bekommen ;)

Also auf die Bilder sollte man sich nie verlassen, vorallem nicht bei Hardwareversand. Hab mir zum Beispiel die MSI R5770-PMD1G.

So sieht sie aus:
http://de.msi.com/uploads/5_pictures/five_pictures4_20091216105953.jpg

So bei Hardwareversand:
http://www4.hardwareversand.de/resource?articleId=29885&size=2&index=1

Das Erlebnis durfte ich auch bei Hardwareversand teilen. Obwohl die Informiert sind, seit Monaten nicht nur von mir, ändern sie nix dran.
Eigentlich eine Sauerei von HW.

Hatte ich natürlich gleich zurückgeschickt, weil die mit MSI Design dermaßen laut war das es nicht auszuhalten war.

Das Erlebnis durfte ich auch bei Hardwareversand teilen. Obwohl die Informiert sind, seit Monaten nicht nur von mir, ändern sie nix dran.
Eigentlich eine Sauerei von HW.

Hatte ich natürlich gleich zurückgeschickt, weil die mit MSI Design dermaßen laut war das es nicht auszuhalten war.

Hast du denn auch die MSI R5770-PMD1G gekauft?

Jupp war exakt das Modell PMD1G. Ich bekam die wo der neuen GTX460 Cyclone so ähnelt.
Wollte aber die im zweiten Ref Design PM2D1G.

Hinterher war ich klüger.
Gekauft wurde dann letztendlich bei Alternate eine Hawk für 157€

Oh... hatte so einen Fall noch nicht ;)

Aber wenn das so ist, frag lieber vorher nach. Ich hatte das nur mal mit einer Maus. Die Roccat Kone gibts ja unter dem Namen "Roccat Kone" und "Roccat Kone Max. Customisazion Gaming", zweitere ist überarbeitet. Da hat HWV aber genau die Mittelbezeichnung genommen nämlich "Roccat Kone Max". Hatte da auch gefragt und da meinten die auch, dass man beides bekommen könnte, da ja schließlich der Lagerbestand noch gemischt ist.

Frag dann doch lieber nach und schick zurück, falls nicht das kommt, was du bestellt hast.

Hey Leute,

ich wärme das Thema hiermit nochmal auf^^.

Der PC ist jetzt bestellt und wie der Zufall es so will, würde ich über einen Freund billig an einen
Samsung SyncMaster 2233RZ ran kommen.
Ich möchte mir dann natürlich auch nicht die Möglichkeit entgehen lassen mal 3D auszuprobieren.

Jetzt hätte ich aber ein paar Fragen:

hat das Mainboard Gigabyte GA-870A-UD3 (rev. 2.1) - Motherboard - ATX - AMD 870
einen DVI- Anschluss (liegt der Anschluss für einen Bildschirm überhaupt auf dem Mainboard?)? Denn der Bildschirm besitzt leider nur einen DVI Anschluss...

Wenn nicht, besitzt es einen HDMI Anschluss mit dem ich über einen DVI-Adapter den PC an den Bildschirm anschließen kann? Kann er dann noch 3D darstellen?

Sollte das nicht der Fall sein, spar ich mir nämlich lieber das Geld.

LG Woffer

Ne, enrstfaft: Wie soll ein Board ohne Onboard-Grafik denn Grafikanschlüsse haben? ;) Für dein 3D brauchste eh ne NVidia-Karte (weiß nicht mehr, was du jetzt hast). Und mit dem Monitor kannste auch keine 3D-Blue Rays gucken (Blue-Ray Support geht im 3D-Modus weg).

Zurück