Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

wow, sowas hab ich mal selbst versucht aber vergebens,...
und @ arazis: geld sparen?
ich glaube soetwas kostet 10 mal mehr als ein fertig gekauftes teil, ich weiß nicht wo man hier geld spart^^
wie gesagt weiter so, ich hab mir alle bilder mit offenem mund reingezogen, stark!

peace

Mit eines der besten Tagebücher hier im Forum! :daumen: Extrem Edel das Teil.

Einfach super Endprodukt :daumen:. Aber wie schon im Thread erläutert, ist wohl viel Probieren dabei gewesen.

Ist die Lüftersteuerung einfahrbar?

Grandiose Arbeit, da muss ja echt viel Arbeit drinnen stecken.
Da hat er sicher viel Gehirnzellen, Schweiß und Blut verloren ;)

Gefällt mir Wahnsinnig gut, und auch mal ein Kontrast den man nicht so jeden Tag sieht :daumen:

Das gibt es selten, das auf der Main niemand etwas auszusetzen hat! Ich kann mich ebenfalls nur anschließen! Traumhafter mod, die dezente Beleuchtung ist hammermäßig!

Ich danke Euch für die vielen netten Worte. :daumen: Freut mich wirklich sehr. :) Ein herzlicher Dank natürlich auch an die PCGH für die Main.

EnsisMiliteS schrieb:
Grandiose Arbeit, da muss ja echt viel Arbeit drinnen stecken.
Da hat er sicher viel Gehirnzellen, Schweiß und Blut verloren ;)
Denn hoffe ich mal, dass ich noch genügend Gehirnzellen für die weiteren Arbeiten übrig geblieben sind. ;)

jumperm schrieb:
Einfach super Endprodukt :daumen:. Aber wie schon im Thread erläutert, ist wohl viel Probieren dabei gewesen.

Ist die Lüftersteuerung einfahrbar?
Du meinst vermutlich meine Beleuchtungssteuerung. ;) Die Lüfter werden per Aquaero gesteuert. Die Schublade besteht aus einem alten DVD-Laufwerk und ist einfahrbar. Ich baue gerade an einer neuen Variante aus Plexi. Das Laufwerk ist mir einfach zu wackelig.

Ganz fertig ist der Mod auch noch nicht. Vermutlich nächste Woche kommt ein neues Seitenwindow. Einige weitere Kleinigkeiten sind auch noch geplant.

LG

Perfekt... einfach perfekt... will auch!

In dem Alter auch eine besondere Leistung... in der Pension hat man aber sicher auch viel Zeit zum Schrauben

Kann mich nur anschließen, ein sehr schöner Casemod, besonders natürlich die Optik ist super :daumen:, auch die vielen Kleinigkeiten :)
Bin begeistert.

Zuletzt bearbeitet:

gz zur main :daumen:

sieht alles sehr durchdacht und edel aus!

Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt. Wie geil ist das denn...... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Misst .... ich wünschte ich könnte das auch...... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

GEILE ARBEIT

MFG DER TÜRKE:daumen:

Zurück