weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Hallöle.
Hat vielleicht irgendwer von euch die Schrauben seiner 5850 übrig?
Brauche 1 Schraube von der Platine aus in den Kühler und 1 Schraube von der Blende aus in den Kühler.
Wäre euch dankbar!
Hat vielleicht irgendwer von euch die Schrauben seiner 5850 übrig?
Brauche 1 Schraube von der Platine aus in den Kühler und 1 Schraube von der Blende aus in den Kühler.
Wäre euch dankbar!