Schnellverschluss für Wakü gesucht

AW: Schnellverschluss für Wakü gesucht

Schaut besser aus : )

Hast mal ein Bild von deinem System?

Wo ist die Pumpe? wie ist die Flussrichtung?.Lüfter wie pusten die?

Themen die er schon in zig anderen threads beantwortet hat werden wieder aufgearbeitet x_x kurzzeitgedächtnis kaputt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Pumpe sieht man nicht steht rechts unten wo normalerweiße HDD Käfige sind.
Flussrichtung : Pumpe->Radi 240-> radi 420-> CPU -> GPU-> AGB,,, (Ich würde dann bevor ich in den AGB rein fahre auf eine MORA oder eben Nova und dann in den AGB

Vorne 240radi ist Push und oben beim 420Radi ist Pull und an der rückseite ist ein Fan der was noch Rein ins gehäuse Pustet sodass ein 3:3 Verhältniss entsteht

Nur so nebenbei dein Link ist ein Phobya Nova kein Mora!
Der Nova ist auch ein MoRa, denn MoRa ist (so weit ich weiß) nur die Abkürzung für Monster Radiator ;)

Auch auf die Gefahr hin (wieder) als Arschloch rüber zu kommen(und ich weiß auch das ein Mod in dem Thread unterwegs ist):
Hast wieder einige Fragen gestellt, die du dir mit 5 sek suchen hättest selber beantworten können.
externes NT z.B. einfach "Phobya Netzteil" in die suche bei Aquatuning eingegeben und du hast es
oder männlich(Stecker)/weibliche(Kupplung) Anschlüsse, da ist das entsprechende Gegenstück sogar auf der selben Seite unter "Kunden kauften auch" verlinkt.

MfG

Habe ich gesucht :) mein freund aber leider nichts gefunden. Beim netzteil genau das gleiche weil ich das gleiche gesucht habe wie der mod :) aber eben er hat gesagt das es dies nicht mehr gibt :)

Also ist das gleiche jetzt oba ich so ein stahl teil kaufe oder so ein nova :) seh keinen unterschied halt nur die dicke und halt der preis :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann noch deine wassertemp., monitor - obwohl du in nem anderen thread meintest den eh wieder zurück zu schicken weil du vom gsync nix merkst, radiatoren menge/groesse, luefterwahl usw. Hast alles schon gefragt und beantwortet bekommen.

Dann noch deine wassertemp., monitor - obwohl du in nem anderen thread meintest den eh wieder zurück zu schicken weil du vom gsync nix merkst, radiatoren menge/groesse, luefterwahl usw. Hast alles schon gefragt und beantwortet bekommen.

seh ich nicht so aber oke wenn das der Herr so meint ok

Meint er ;)

Zurück