schnellste ssd min 100gb höchstens 200€?

AW: schnellste ssd min 100gb höchstens 200€?

Die Crucial m4 ist in der Praxis schneller, und weniger verbuggt. ;)

Alternativ scheint die Samsung 830 sehr gut zu sein. Aber bewährt hat sich bisher die m4 :daumen:

Sie hat bedeutend weniger Threads im Forum die Überschriften haben wie "Meine SSD geht nicht", "meine Daten sind weg!", "Hilfe SSD wird nicht erkannt nach Firmware Update" oder "Schreibraten der SSD viel zu klein?!" ;)

Kurz wie Softy schon sagt - die M4 ist am wenigsten verbuggt^^

Die M4 ist zuverlässiger und "schneller" im Sinne von die Herstellerangaben werden tatsächlich erreicht in der Praxis und nicht nur in absolut perfekten Benchmarkumgebungen wie bei OCZ^^

aha und wie wärs wenn ich 2x 64 gb nehmen würde und sie im raid0 laufen lassen würde? also ich meine ne m4

ich brauch se zum angeben, und ja für spiele, damit ich meinen clan auslachen kann, das ich das spiel schneller starte und die map schneller lade

Wow, ich muss zugeben dass ich trotz jahrelanger SSD-Erfahrung im Forum hier noch keinen Kaufgrund für ne SSD gelesen habe der dermaßen unnötig ist wie jemanden auslachen zu können der nen level langsamer lädt :ugly:
Angeben ok - aber dafür müsstest du dir schon en Revodrive oder ähnliches besorgen... mit ner 128er M4 angeben zu wollen is ja wie mit nem 70 PS- Polo mit billig-Heckspoiler rumzuposen :D

Kannst dir ja auch ne Postville von Intel kaufen - die ist zwar langsamer aber da kriegste nen Aufkleber dabei wo draufsteht "My SSD rocks!!" :lol:

nöö, wenn jemand anderes nee ssd kauft, hab ich eine der schnellsten, und hab gute chancen noch die beste zu haben, ich bin armseelig oder? naja aber als 14 jähriger muss man sich in nem clan ab 18 eintrug machen

Kleiner Tipp am Rande: Durch dieses Verhalten machst du leider genau den Eindruck den du vermeiden willst. Mit ner SSD anzugeben wird in dem Zusammenhang wie ich ihn hier verstehe ziemlich sicher als unreifes Kiddiegetue abgestempelt werden ;)
Leute die mit solchen Sachen angeben werden doch nur belächelt bis verhöhnt (ich muss da immer an die halbstarken denken die an ihr 2000€-Auto sinnlose Riesenauspüffe und Biertheken ranbauen, immer den Dicken machen weil sien Auto haben das krachmacht und dann von nem 08/15 Ibiza wie ich ihn noch fahre mit 105 GimmelPS auffer Autobahn zerlegt werden :ugly:.)
Verstehs nicht falsch, eine M4 ist eine schnelle SSD und normalen Festplatten Welten überlegen - aber um bei Nerds Eindruck zu schieben müssen schon andere kaliber her die deinen Preisrahmen bei weitem sprengen :D
Sowas hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/OCZ-Technology...HA/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1320617136&sr=8-23
DAMIT kannste angeben :-D

Booten könnte da sogar länger als bei einer normalen SSD dauern.
Anbindung per pcie und vielleicht noch extra Controller...

Zurück