Schnellste Singlecore Graka?

Ich hab DSR Glättung auf 33% , und dann kann ich noch die DSR Faktoren einstellen 1 , 1,5 usw .. ich spiel gehts , graka macht auch noch mit hab jetzt mal die 5958x2494 getestet ... die schrift ist so klein im game , schiffchen größe bei wows ist in ordnung , eben man kann keine schrift mehr erkennen :-)

Der desktop wird bei downsampling immer unscharf, das ist ganz normal. Normalerweise lässt man die Desktop Auflösung normal und stellt dann nur ingame die dsr Auflösung ein.

Ja schon klar, aber beim Desktop hat man doch ein normales nicht gerendertes Bild, egal in welcher Auflösung der PC rechnet, das Bild wird nicht besser. Bei den Icons eigentlich das gleiche.

Wenn ich ein Bild in 480p habe, wird es auch nicht besser nur weil ich es auf einem 4k Monitor anzeige.

Symbole kann man kleiner machen, aber ich will die Symbole ja noch erkennen :D Gut ja ok die Schrift. Aber naja, macht das wirklich so ein großen Unterschied? Ich hab ja nicht Schrittgröße 8 als Systemstandard, aber vllt brauch ich nur ne Brille :D Aber ja wenns geht, wieso nicht, nur wenns Fehler macht würde ich es einfach abstellen.

Ich glaub das heißt im Control Panel von nVidia Glättung auch wenn Unschärfe eher passen würde.

EDIT: Ups, hab Seite 7 des Threads übersehen. Ich sollte wohl nicht immer um halb 11 noch im Forum rumhängen wenn ich schon unaufmerksam werde :what:

Zurück