Theoretisch ist es wohl diese:
DisplayPort (AX6850 1GBD5-S3DHG) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Allerdings ist die real nicht passiv zu betreiben. Der Luftstrom der nötig ist damit die Karte kühl bleibt kann eigentlich nur über Lüfter realisiert werden.
Ich glaube eher nciht.. Da lohnt sichs zum ersten mal nen Lüfter ins Seitenteil zu packen
Sobald du Lüfter im System hast lohnt es sich immer eher eine Karte mit leisen Lüftern statt ganz ohne Lüfter zu kaufen. Dadurch wird es auch nicht lauter, aber die Graka bleibt garantiert kühl.ich habe 2 Lüfter ein gross vorn und ein kleinere hinten beide laufen lautlos (niedrige zahlen).
wird es reichen?
Sobald du Lüfter im System hast lohnt es sich immer eher eine Karte mit leisen Lüftern statt ganz ohne Lüfter zu kaufen. Dadurch wird es auch nicht lauter, aber die Graka bleibt garantiert kühl.
Die MSI R 6850 Cyclone! Is alles andere als ein Cyclone Aber super Karte mit sehr leisem Kühler und sehr sehr kühl. Ich hatte sie selbst und konnte sie nciht hören. Wenn sie dir trotzdem zu laut ist kannst du sie ja auch regeln im Idle ist das ja fast egal