Schnellste passiv gekühlte Grafikkarte?

Kaid

PC-Selbstbauer(in)
Schnellste passiv gekühlte Grafikkarte?

hi,

wie der Titel schon sagte möchte ich gern wissen welche ist die schnellste passiv gekühlte Grafikkarte auf dem Markt?

Danke im voraus

AW: Schnellste passiv gekühlte Grafikkarte?

Es gibt eine HD 6850 in passiv Version. Die ist aber auf nen Airflow im Case angewiesen sonst wird sie sterben :heul: :D

Aber das ist die stärkste. Danach kommen eher nur noch low profile Karten und sowas..

ich habe 2 Lüfter ein gross vorn und ein kleinere hinten beide laufen lautlos (niedrige zahlen).

wird es reichen?

Theoretisch ist es wohl diese:
DisplayPort (AX6850 1GBD5-S3DHG) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Allerdings ist die real nicht passiv zu betreiben. Der Luftstrom der nötig ist damit die Karte kühl bleibt kann eigentlich nur über Lüfter realisiert werden.

Ich glaube eher nciht.. Da lohnt sichs zum ersten mal nen Lüfter ins Seitenteil zu packen :D

ich habe 2 Lüfter ein gross vorn und ein kleinere hinten beide laufen lautlos (niedrige zahlen).
wird es reichen?
Sobald du Lüfter im System hast lohnt es sich immer eher eine Karte mit leisen Lüftern statt ganz ohne Lüfter zu kaufen. Dadurch wird es auch nicht lauter, aber die Graka bleibt garantiert kühl.

ja aber die beide Lüfter die ich habe sind lautlos, und die Karten mit Lüfter auch wenn sie leise sind haben diese leichte Summen und das kann ich wirklich nicht leiden, oder kennst du ein gute 6850 die sehr leise in idle ist? Last ist mir eqal , es wird immer mit headset gezockt.

es ist nicht besser auf hd7000 zu warten? bzw wann kommen die neuen Karten raus?

Sobald du Lüfter im System hast lohnt es sich immer eher eine Karte mit leisen Lüftern statt ganz ohne Lüfter zu kaufen. Dadurch wird es auch nicht lauter, aber die Graka bleibt garantiert kühl.

Die MSI R 6850 Cyclone! Is alles andere als ein Cyclone :D Aber super Karte mit sehr leisem Kühler und sehr sehr kühl. Ich hatte sie selbst und konnte sie nciht hören. Wenn sie dir trotzdem zu laut ist kannst du sie ja auch regeln im Idle ist das ja fast egal ;)

es geht um diese leichte Summen, viele leute hören es nicht aber ich bin empfindlich was das engeht :( kann man bei den MSI R 6850 die lüfter weit unter 20%? nicht das die Karte in CCC maximal auf 20% runtergedreht werden kann.

Die MSI R 6850 Cyclone! Is alles andere als ein Cyclone :D Aber super Karte mit sehr leisem Kühler und sehr sehr kühl. Ich hatte sie selbst und konnte sie nciht hören. Wenn sie dir trotzdem zu laut ist kannst du sie ja auch regeln im Idle ist das ja fast egal ;)

Weiß ich nicht mehr so genau ;) Aber ich hatte teilweise ein passiv System, und die Cyclone, und das lauteste war die HDD in der Dämmbox!

Zurück