schnellste/leistungsfähigste Geforce 460

• Ersteller Ersteller Gast1729977002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1729977002

Guest
schnellste/leistungsfähigste Geforce 460

Gibt bestimmt schon einige Fragen zu der Geforce 460, dennoch hier meine:

Ich suche die schnellste/leistungsfähigste Geforce 460.
Eigentlich mit 2048 MB, aber hier ist es momentan noch sehr ruhig.

Habe mal folgende interessante Karten gefunden:

Point of View "Beast" mit 850 MHz CPU Takt

Zotac Amp! mit 810 MHz CPU Takt

MSI GTX HAWK mit 1000 MHz CPU Takt

Scheinen alle noch im Land der Träume zu sein.

Weiß jemand wann die rauskommen und wann gescheite übertaktete 460er mit 2GB erscheinen?

Zum Beispiel soll sie Unreal schaffen.
Wie Unreal? Naja, mit Hi-Res Pack, Directx 10 Mod und Downsampling zwingt das Spiel meine ATI 4850 in die Knie und das Spiel läuft mit unter 1 FPS...

AW: schnellste/leistungsfähigste Geforce 460

Das Problem bei werkseitig stark übertakteten Grafikkarten ist, dass sie zwar manchmal die Leistung der stärkeren Modelle erreichen, aber dann für gewöhnlich auch deren Preis.
Was die Sache für mich persönlich sehr uninteressant macht.
Das mag jemand in Betracht ziehen der zu viel Geld hat und das dickste Model nochmal übertaktet haben möchte, aber bei einer Mittelklassekarte wie ner GTX460 seh ich da keinen Sinn.

Mein Rat wäre: Hol dir ne normale gute Karte und OC die selbst, oder greif zu höheren Modellen, die dann wahrscheinlich ähnlich viel Kosten aber noch Reserven haben.

Oh, und redest du von DEM Unreal:

http://www.nexgam.de/media/cache/nexgam/img/articles/4404/Unreal-Return-to-Na-Pali-2.jpg

Das war sicher cool damals, aber warum spielt man sowas heute noch?
Und bei weniger als einem Bild pro Sekunde würd ich kaum von laufen reden... :lol:

AW: schnellste/leistungsfähigste Geforce 460

Dann würde ich mir eine 2GB Variante kaufen und da dürfte aktuell Gainward besser als Palit sein.

Ich spiele auch noch mit 3Dfx Voodoo 1, 2, 3 und 5 :)

Und Unreal sieht richtig gut aus mit den Mods.
Alte Spiele neu aufgelegt. Irgend ein Kriegsballerspiel von heute, ist nix für mich.

Zurück