Schnellere CPU nötig?? Bitte um Hilfe.
Guten Morgen Liebe Community,
als erstes möchte ich mich gerne bei euch vorstellen: Mein Name ist Sklave bin 28 Jahre alt. Ich liebe alles was mit PC zu tun hat.gif)
Mein derzeitiges System:
ASUS Z170 PRO Gaming,
16 GB GSKILL DDR 4 3000 Ram
Asus GTX 960 4 GB
Intel I5 6500 Skylake
So kommen wir zu meiner Frage.
Ich würde gerne von euch Profis wissen, wenn ich mir jetzt einen GTX 980 TI kaufe, welche soll ich kaufen, da es ja einfach zu viele Unterschiede gibt. Vllt. könntet ihr mir da eine empfehlen.
Die zweite Frage ist benötige ich da besser auch einen anderen CPU nicht das mich der jetzige i5 6500 in irgendeiner Form ausbremst.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rate geben. Dafür wäre ich euch herzlichst dankbar. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Guten Morgen Liebe Community,
als erstes möchte ich mich gerne bei euch vorstellen: Mein Name ist Sklave bin 28 Jahre alt. Ich liebe alles was mit PC zu tun hat
.gif)
Mein derzeitiges System:
ASUS Z170 PRO Gaming,
16 GB GSKILL DDR 4 3000 Ram
Asus GTX 960 4 GB
Intel I5 6500 Skylake
So kommen wir zu meiner Frage.
Ich würde gerne von euch Profis wissen, wenn ich mir jetzt einen GTX 980 TI kaufe, welche soll ich kaufen, da es ja einfach zu viele Unterschiede gibt. Vllt. könntet ihr mir da eine empfehlen.
Die zweite Frage ist benötige ich da besser auch einen anderen CPU nicht das mich der jetzige i5 6500 in irgendeiner Form ausbremst.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rate geben. Dafür wäre ich euch herzlichst dankbar. Vielen Dank.
Liebe Grüße