• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

schneller usb stick mit 4 gb

Honkster

Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute.. bin auf der suche nach einem schnellen usb stick. hatte mich eigentlich schon fast für einen fest gelegt, allerdings gibt es da unterschiedliche angaben bezüglich der schreib / lese geschwindigkeit. ausgesucht hatte ich mir eigentlich den hier http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=215727&showTechData=true , welcher laut alternate immerhin eine lese geschwindigkeit von 33bm/sek haben soll. auf anderen seiten heisst es nun aber das dieser stick ncoh cniht einmal die 20mb schafft. zum beispiel hier http://geizhals.at/deutschland/a178592.html . da kann man oben in eine kleine kasten sehen das dieser stick laut geizhals nur knappe 20mb/sek lese zugriff hat.

was stimmt nun..? oder kann mir jemand einen anderen guten stick mit um die 30mb/sek zeigen den ich mir vielleicht auch mal angucken sollte..?

ich denke euch wird da bestimmt was einfallen.. bin auf eure ratschläge gespannt..

lg


ps.:

nein der stick muss nicht unbeding readyboost fähig sein. benötige ihn nur um davon progs zu installieren.
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Ich hab die 2GB Version vom Flash Voyager, und der schafft laut HD Tune 17MB/s. Die angegebenen Werte sind eh nur rein theoretisch und werden nie erreicht. Obs jetzt noch schnellere Sticks gibt weiß ich nicht, ich kann dir den Flash Voyager aber wärmstens empfehlen, da der Stick praktisch unkaputtbar ist. Und wegen der Gummierten Hülle machen ihn Erschütterungen kaum was aus. Und er kann nicht zerkratzen.
 
TE
Honkster

Honkster

Komplett-PC-Käufer(in)
naja..

die sache ist die.. der stick muss nicht robust sein, er muss auch nicht all zu schön sein. aber ich brauche sinnvoller weise hohe übertragungsraten. meinetwegen kann es auch nur die platine mit ein bisschen speicher drauf sein und nen usb anschluss.. ganz ohne hülle.. will in eigentlich nur nutzen um von ihm im fall der fälle vista zu installieren.
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
naja..

die sache ist die.. der stick muss nicht robust sein, er muss auch nicht all zu schön sein. aber ich brauche sinnvoller weise hohe übertragungsraten. meinetwegen kann es auch nur die platine mit ein bisschen speicher drauf sein und nen usb anschluss.. ganz ohne hülle.. will in eigentlich nur nutzen um von ihm im fall der fälle vista zu installieren.
ich weis net ob sowas geht
 

Anhänge

  • 58860.jpg
    58860.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 11
  • 58861.jpg
    58861.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 11
  • 58862.jpg
    58862.jpg
    188 KB · Aufrufe: 10
  • 58863.jpg
    58863.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 8
  • 58864.jpg
    58864.jpg
    185 KB · Aufrufe: 19
  • 58865.jpg
    58865.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 5
  • 58866.jpg
    58866.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 13
  • 58867.jpg
    58867.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 8
  • 58868.jpg
    58868.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 10
  • 58869.jpg
    58869.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 9
  • 58870.jpg
    58870.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 23
  • 58871.jpg
    58871.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 20
  • 58872.jpg
    58872.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 16
  • 58873.jpg
    58873.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 18
  • 58874.jpg
    58874.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 10

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
ich würde diese Beitrag nach "Speichermedien" verschieben lassen.
dann findste noch mehr freundliche Helfer.

mfg

DerSitzRiese
 
Oben Unten