Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i3 ist ne gute Wahl. Ich würde an deiner Stelle einfach den günstigsten Boxed nehmen, die paar Mhz machen in eurem Betrieb wohl keinen merklichen Unterschied.
@KastenBier
Da gebe ich dir Recht, aber bei diesen 2€ Unterschied würde ich schon 100MHz mehr mit nehmen, zwar wird man es nicht merken aber trotzdem würde ich den Core i3 3240 nehmen.
Zurzeit kostet bei HWV der Core i3 3220 103,24€ und der Core i3 3240 kostet 104,52€ also kann man da schon die ~1,30€ mehr ausgeben.