Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ja im Antwortfeld unter dem Thread rechts ein paar Smileys zur Auswahl.
Dann hast du einen Butten darunter, wo "weitere" stehen.
Einige sind aber auch von Drittanbietern, die du dann hier einbauen musst.
Dazu kannst du einfach mal meinen Post zitieren und dann kannst du den Code bzw. die URL des Smileys sehen.
Halte mich im Wesentlichen an eure Empfehlungen.
Wird ein Ryzen 1400er mit dem empfohlenen Mainboard. Arbeitsspeicher, Netzgerät usw. übernehme ich alles von euch.
Das mit M.2 muss ich mir nochmal genauer anschauen, damit ich es kapier, ist aber ohne quatsch eine Überlegung wert.
Einfache Graka wie schon geschrieben dazu - fetisch
Wenn ihr wollt, stelle ich das Endresultat nachher noch rein - prinzipiell sehe ich meine Anfrage durch euch freundliche Geister im Forum mehr als gelöst.
Vielen herzlichen Dank!!!!
Und das mit den Smiley werde ich auch noch lernen....
OK, die M.2 1TB kosten als lowcost ca. 300 Ocken, dem gegenüber steht die 512er "normale" SSD mit 150 und die 1 TB WD Blue mit 50, wären unterm Strich 100 Euronen mehr...
Darüber muss ich jetzt wirklich nachdenken.
Gibts wirklich schlagende Argumente für eine M.2????
So, bis auf die Sache mit SSD oder M.2 final,
Habe mich für eine RX 460 Graka entschieden, dann ist noch etwas Luft nach oben wenn Solitär 10.1 erscheint....
Fürchte, damit es sich für euch lohnt, müsste ich die Dinger in solchen Massen kaufen, dass mein immer noch laufender Hauskredit dagegen wie Peanuts aussieht...