Schnelle Rechenzentrum-Internet-Leitung?

• Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
Öhm, sich beschweren, ist doch logo.^^

Kann ich an meine 2000er Leitung auch sowas machen? Kann man einstellen, dasds die Daten alle ganz klein Koprimiert werden? (:ugly:)

Klar kannst du das mit DSL2000 machen, du kannst es auch mit DSL Lite oder ISDN oder gar 48k Modem machen :ugly:
Dann ist der "Server" halt auch entsprechend langsam, je nachdem wie schnell dein Upload ist

Ein Sever kannst du mit jeder Leitung aufsetzen, ob es dann einen Sinn macht, ist eine andere Frage.
Mit einer 2K Leitung die auch noch asyncron ist kann man sich aber schon mal von dem Gedanken Fileserver verabschieden.

Dyndns geht eigentlich immer, manche Router haben sogar die Funktion fest eingebaut.
Komprimieren?

Ja sodass die Daten beim Sendenden klein und bei Empfangenden groß gemacht werden...

..dann häte ich doch guten Speed auch mit 2000er Leitung. :ugly:

Und für etwas kann man ja auch fixe Ip's mieten. Und die Rechencentren sind nicht über DSL angeschlossen sondern über Ethernet. Aber das würde deinen Finanzrahmen sprengen ^^
Dazu kommt noch dass man bei SDSL meist noch bessere SLAs hat und 99.99% Ausfallsicherheit.

ps: ADSL steht nicht für asynchron sondern für asymetrisch ;-)

mein fehhler sorry.
und daten klein seden und beim empfangen groß machen ist ist.
Und wenn man eine feste IP haben will kommen vom Provider autm. Fragen bezgl. Einsatz und es ist auch wieder teurer.
Allerdings, ich habe eine TV-Kabel Anbindung, da wechselt die IP nur alle 6 Monate, dass liegt hier aber am begrenzten IP-Pool der Kabelnetzbetreiber

Zurück