JackOnell
Volt-Modder(in)
OK Leute ich komme meinem Ziel immer näher, für welche dieser Boards würdet ihr euch entscheiden und oder mit welchem habt ihr Erfahrungen.
Wichtig ist für mich ein Stabieler betreib,ich hoffe das ich von 5 RMA´s in 2 Jahren verschont bleibe.
Also zur auswahl stehen das :
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GIGABYTE GA-790XT-USB3
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GIGABYTE GA-790XTA-UD4
oder das
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GIGABYTE GA-890GPA-UD3H
letztere ist mit neuem Chipsatz was mir ein wenig Angst macht bringt aber Onboard Grafik mit
und wäre für den Fall das meine GTX abraucht (Die Gefahr besteht da alles was in dem Laden gekauft wurde schon verschmort ist
ne gute entscheidung allerdings Tendiere ich zum
GIGABYTE GA-790XTA-UD4 dummerweise ist das 890GPA auch nicht lieferbar
was sagt ihr dazu
Edit:
Habe hier die Supportliste für den Ram da gibt es bloß einmal 4Gig
wie wichtig ist das da ich gerne den Kingston Hyper X hätte
[url=http://www.gigabyte.com.tw/FileList/MemorySupport/mb_memory_ga-790xta-ud4.pdf]Hier[/URL]
Wichtig ist für mich ein Stabieler betreib,ich hoffe das ich von 5 RMA´s in 2 Jahren verschont bleibe.
Also zur auswahl stehen das :
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GIGABYTE GA-790XT-USB3
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GIGABYTE GA-790XTA-UD4
oder das
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GIGABYTE GA-890GPA-UD3H
letztere ist mit neuem Chipsatz was mir ein wenig Angst macht bringt aber Onboard Grafik mit
und wäre für den Fall das meine GTX abraucht (Die Gefahr besteht da alles was in dem Laden gekauft wurde schon verschmort ist
ne gute entscheidung allerdings Tendiere ich zumGIGABYTE GA-790XTA-UD4 dummerweise ist das 890GPA auch nicht lieferbar
was sagt ihr dazu
Edit:
Habe hier die Supportliste für den Ram da gibt es bloß einmal 4Gig
wie wichtig ist das da ich gerne den Kingston Hyper X hätte
[url=http://www.gigabyte.com.tw/FileList/MemorySupport/mb_memory_ga-790xta-ud4.pdf]Hier[/URL]
Zuletzt bearbeitet: