Schnelle Fernsehberatung gesucht ! 32-37 " bis 450 €

Tigerking

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schnelle Fernsehberatung gesucht ! 32-37 " bis 450 €

Hallo liebe Community, mein Eltern haben ein Fernsehproblem und suche schnellstmöglich einen Fernseher.

USB Anschluss wäre nett. Full HD und LCD. Worauf sollte man achten ? Saturn, Mediamarkt, Amazon ?

Was kann man aktuell empfehlen , vielleicht hat ja jemand nen super Tipp, wollte deswegen mal Fragen.

AW: Schnelle Fernsehberatung gesucht ! 32-37 " bis 450 €

Wo wohnst Du denn? bei saturn kann man sich online "seine" Filiale ausschen und dort mal schauen - nicht selten gibt es da (und auch bei MM) wirklich gute Angebote. Meist ist man aber online billiger bedient, dafür dauert es dann halt - ggf. wenn per Spedition geliefert sogar ne Woche.

Wie empfangen Deine Eltern denn TV? SAT oder Kabel? Wie weit sitzen die vom TV weg? Wie lange pro Tag ist der TV im Schnitt eingeschaltet? Was soll noch dran angeschlossen werden und wie (Scart, HDMI...) ?

Hallo. Also bei saturn hab ich nen Grundig für 379 gesehen. Den wollte ich mir dann wohl eigentlich holen.

Meine Eltern schauen über nen DVB Receiver. Entfernung etwa 2,5 - 4,5 Meter. Je nach sitz position. TV läuft täglich etwa 3-4 Std. Angeschlossen wird im grunde nur der Sat Receiver über Scart.

Der LG sieht sehr interessant aus ! Sogar mit LED. Sieht mir nach einem guten Angebot aus, zwar etwas kleiner aber dafür denke ich auch besser. Spielt beim USB ANschluss aber wohl keine mkv / H.264 movies ab :( Was meint ihr, den LG oder lieber den Grundig?

Und zu der Sitz entfernung ? Reicht ein 32" oder doch lieber 37" ?

Ich danke euch

Zuletzt bearbeitet:

Also, der DVB-Receiver ist für SAT? Man kann halt direkt einen Fernseher suchen, der nen SAT-Receiver eingebaut hat.

Bei 2,5m kann man an sich sogar 40 Zoll nehmen. 4m und nur 32 Zoll wäre echt winzig ^^ Also, ich würde da mind 37 nehmen.

Zurück