Schnelle Entscheidung

...W...

Kabelverknoter(in)
moin moin,

ich besitze abgesehen von meinem handy keine kamera. also ich gehe in ca. 8 tagen in urlaub, und bräuchte eine kamera, die bei guten lichtverhältnissen, vll auch später beim sonnenuntergang gute bilder schießt. ich weiß zwar, das megapixel nicht alles sind und ein paar andere richtlinien, aber ich frage lieber mal euch. da ich nicht mehr so viel zeit habe mich zu entscheiden, fahre ich einfach mol in den saturn, aber welche cam?

SATURN Ludwigshafen - Digitalkameras

bis ca. 120€ vll... bei großen leistungsunterschieden auch noch 15 € drauf

ich bin vom wissen der arbeiter im saturn nicht besondern überzeugt...:daumen2:

danke for help

AW: schnelle entscheidung

Da ich nicht alle Modelle kenne kann ich dir nur grob sagen:

Wenig Megapixel, nicht mehr als 8. Desweiteren brauchst du noch ein Stativ, wenn du wirklich Aufnahmen bei Sonnenuntergang machen möchtest. Ansonsten, nimm die Cams in die Hand und schau, welche dir von der Bedienung zusagen.

AW: schnelle entscheidung

ok danke Lee,

ich war nun im saturn und habe mich dort doch für ein teueres model entschieden, und zwar für die panasonic Lumix FX37. den saturn aufpreis habe ich in kauf genommen (199€), war aber ne super beratung, habe mit dem typ 30 min mindestens geredet. bin mit der kamera echt zufrieden.

Die beste Kompakte, die ich bisher in Händen hielt ist die Lumix LX2, ebenfalls von Panasonic. Die Preisgestaltung fängt allerdings erst bei 380 Euro an.

Es gibt ja schon den Nachfolger der Lx2, die LX3, welche ich besitze. Ist nochmal deutlich besser als die LX2, aber passt natürlich überhaupt nicht in dein Budget

Zurück