schließen
Hallo verkaufe euch ein neues Netbook der Firma Packard Bell.
Modell ist ein Dot SE N550.
Mein altes behalte ich doch und so biete ich euch ein Super Netbook an...
ich habe es gestern gekauft und es ist neu,.... nur heute angewesen.
Die Festplatte ist eine WDC (Western Digital?) mit 250GB.
Betriebssystem ist Windows 7 Starter
Dank des 1024mb DDR3 10700 Kingston Ramspeicher
und einem Atom N500 mit 2x1,5ghz ist es ein recht schnelles Netbook.
oder tausch gegen ein größeres gebrauchtes Notebook
oder Sony Netbook
Es kommt mit allem Zubehör OVP und Rechnung zu euch..
hier zum Hammerpreis von:
270 inkl Versand !!!!!
Hallo verkaufe euch ein neues Netbook der Firma Packard Bell.
Modell ist ein Dot SE N550.
Mein altes behalte ich doch und so biete ich euch ein Super Netbook an...
ich habe es gestern gekauft und es ist neu,.... nur heute angewesen.
Die Festplatte ist eine WDC (Western Digital?) mit 250GB.
Betriebssystem ist Windows 7 Starter
Dank des 1024mb DDR3 10700 Kingston Ramspeicher
und einem Atom N500 mit 2x1,5ghz ist es ein recht schnelles Netbook.
oder tausch gegen ein größeres gebrauchtes Notebook
oder Sony Netbook
Es kommt mit allem Zubehör OVP und Rechnung zu euch..
hier zum Hammerpreis von:
270 inkl Versand !!!!!
Zuletzt bearbeitet: