• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
schließen

Hallo verkaufe euch ein neues Netbook der Firma Packard Bell.
Modell ist ein Dot SE N550.


Mein altes behalte ich doch und so biete ich euch ein Super Netbook an...
ich habe es gestern gekauft und es ist neu,.... nur heute angewesen.
Die Festplatte ist eine WDC (Western Digital?) mit 250GB.
Betriebssystem ist Windows 7 Starter
Dank des 1024mb DDR3 10700 Kingston Ramspeicher
und einem Atom N500 mit 2x1,5ghz ist es ein recht schnelles Netbook.

oder tausch gegen ein größeres gebrauchtes Notebook
oder Sony Netbook


Es kommt mit allem Zubehör OVP und Rechnung zu euch..
hier zum Hammerpreis von:
270 inkl Versand !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Packard Bell Netbook DDR3 , WDC 250GB, Intel Atom Dualcore N550 2x1,5ghz NEU

habe ein Amilo Pa 3553 interesse?
 
AW: [V+T] Packard Bell Netbook DDR3 , WDC 250GB, Intel Atom Dualcore N550 2x1,5ghz NEU

sind das die eckdaten?
AMD Turion RM 70 2GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD 3470, DVD+- DL RW, Vista Home Premium???

hat der Garantie?
 
AW: [V+T] Packard Bell Netbook DDR3 , WDC 250GB, Intel Atom Dualcore N550 2x1,5ghz NEU

also kein interesse Jax 1988???
und hoch damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück