• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schließen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Sanydy Bridge Bundel GB P67-UD5,Core i5-2500k,Geil Ram,Lüfter und und .....

Hey ace...ich habe interesse an deinem Bundle...du hast kein Interesse an nem 2-3 wochen alten Sony Vaio mit power oder?!

AW: [V] Sanydy Bridge Bundel GB P67-UD5,Core i5-2500k,Geil Ram,Lüfter und und .....

Nee leider nicht nur Verkauf.

...mh aber preislich geht noch was??...
hast du die 4,8 ghz stable gehabt?!

Ja die habe ich nur wie auf dem Prime Screen laufen gehabt also 480,- inkl. kann ich noch machen.:daumen:

ohne Ram 410,- inkl.

Weiter gehts und Preisupdate 470,- inkl. :daumen:

Bundel Verkauft :daumen:

AW: [V] Gehäuse Lian Li V351 Cube---WakÜ Anschlüsse---2x 120mm NB Lüfter---2x140 Lüfter Blau LED

Gehäuse dazu getan :daumen:

AW: [V] Rest muss raus!!!!!!!WakÜ Anschlüsse---2x 120mm NB Lüfter---2x140 Lüfter Blau LED

So die Reste noch weg Leute macht Angebote! :daumen:

AW: [V] Reste müssen weg macht Angebote!!!WakÜ Anschlüsse---2x 120mm NB Lüfter---2x140 Lüfter Blau LED

So der Rest 4x Lüfter und die Wakü Anschlüsse für 50 inkl. ?

AW: [V] Reste müssen weg macht Angebote!!!WakÜ Anschlüsse---2x 120mm NB Lüfter---2x140 Lüfter Blau LED

Auf gehts niemand Interesse?

Die zwei 120er Noiseblocker für 25 inkl.?

MfG

Sehe gerade du kommst aus der Gegend Mainz. Wo könnte man die Lüfter persönlich abholen?

MfG

Nieder-Olm wenn dir das was sagt haste icq oder so?

Nein, habe kein ICQ. Komme von der anderen Seite. Bist nicht zufällig mal in der Stadt?

MfG

Ergänzung: Haben uns auf eine persönliche Übergabe an einem neutralen Ort zu einer unbekannten Zeit verständigt. Somit gehen die 120er NB für 25€ an mich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück