• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schließen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
Schließen bitte.

Hey Leute,

habe hier noch ein paar gute Sachen übrig,die einen neuen Besitzer suchen.


Wakü Anschlüsse 13/10 10x +2 Winkel2-3 Stück leicht verkratzt.10x +2 Winkel2-3 Stück leicht verkratzt. 2-3 Stück leicht verkratzt.

MP=SK 22,- exkl.

attachment.php


2x 140mm Original Lian Li Lüfter Blau Leise

MP=SK 8,- pro Stück exkl.

attachment.php




Verkaufte Artikel

1x Core i7-2600k 5.2Ghz Prime getestet, nur zum Testen mal verbaut gekauft bei MF Rechnung mit dabei.
Batch L042B074 CPU geht sehr gut.Nach Abgabe des MP (Mindestpreises) läuft der Artikel noch 24 Stunden,wer dann das höhere
Angebot macht bekommt ihn auch.SK Vorschläge können abgegeben werden.Prime von 4Ghz-5.2Ghz im Anhang.

MP= 315,- exkl. CPU Verkauft per SK 350,- an looonestar (Luxx)


1x XSPC 5,25" Bay Reservoir Alu Front gebraucht nur kurzzeitig benutzt leichte Verfärbung Rot minimal.

MP=SK 20,- inkl. Verkauft an R3dFuchs (Luxx)



1x SATA LG DVD-Brenner GH22NS50 Schwarz kaum benutzt.

MP=SK 11,- inkl. Verkauft an SeppTDi (Luxx)



1x Black Ice GT Stealth Lite 240 Radiator
gebraucht leicht Lackkratzer

MP=SK 20,- exkl. Verkauft an Special_Flo



1x GELID Solutions GC Extreme Thermal Compound
1x benutzt zum Testen.

MP=SK 5,- inkl. Verkauft an bojo



So gebe wegen Mainboard Wechsel meine Gigabyte P67A-UD5 ab mit einem Core i5-2500k und Geil Ram 2000Mhz.
Das Mainboard ist 4 Wochen Jung.Die CPU habe ich erst am 26.01 bekommen und bis 4,8Ghz getestet mehr nicht.
CPU Batch ist L050A863
Ware kann erst ab Donnerstag den 03.02 versendet werden!
Prime Screen im Anhang.

Bundel Preis für Board CPU und Ram!
MP=SK 470,- inkl Verkauft an RediMischa (Luxx)

Lian Li V351 Cube Gehäuse gebraucht.

Gehäuse wurde Bearbeitet und hat auch gerade im Innenbereich Kratzer die man aber nicht sieht wenn Hardware verbaut ist.
Äußerlich ist es noch gut und hat ein paar Mikrokratzer die aber nicht auffallen.Das Gehäuse ist sehr empfindlich
durch das Schwarz Eloxiertes Aluminium.Das Gehäuse hatte ich als Muster genutzt und somit sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
Backplate ist mit dabei für einen 92 Lüfter rechts und alles Zubehör.
Als Zubehör könnt ihr euch noch eine DS(Datenschwebe vom Forum de Luxx Kollegen Noedar gönnen)Halterung für 2 Festplatten.
Ich setze mal einen
MP von 75,-euro exkl. an Verkauft an DEFENDER (Forum de Luxx)
Endet Freitag o4.04.2011 20:00 Uhr


2x 120mm Noisblocker PL-PS neu

MP=SK 25 exkl. Verkauft an ¦square²¦

attachment.php

Ich biete euch hier meinen guten 2500K an.Ist mein bestes Pferd im Stall,und sucht neuen Pfleger.Nur in Liebevolle Hände abzugeben.:)
CPU habe ich am Donnerstag bekommen und mal getestet.Rechnung von ARTL ohne Namen ist mit dabei.
CPU läuft sehr gut und bootet mit Multi 55.Untenrum nicht ganz genau ausgelotet,mir war der ober Bereich wichtiger.Gekühlt habe ich mit einer WaKÜ.
Batch ist L050A863. Prime Screen von 4.0Ghz - 5.3Ghz
Der MP wird dann in 5 euro Schritten überboten wenn jemand anderes bieten sollte.

MP= 230,-exkl.MP geboten von RediMischa (Forumdeluxx)
SK Vorschläge kommen von euch. Verkauft an RediMischa

Anhang anzeigen 313334 Anhang anzeigen 313335 Anhang anzeigen 313336 Anhang anzeigen 313337 Anhang anzeigen 313338

Anhang anzeigen 313339 Anhang anzeigen 313340 Anhang anzeigen 313341 Anhang anzeigen 313342


Das ist ein Privat Verkauf,keine Garantie,Rücknahme oder sonstige Garantieansprüche gegen mich.
Keine Garantie auf Overclocking Ergebnisse,Werte usw. da auch abhängig von anderer Hardware usw.
Läuft auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,XSPC AGB,GELID Paste, DVD Brenner usw.

Es sind noch gute Sachen zu haben :)
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Moin :daumen:
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Niemand :huh:
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Geht noch was am Preis von 240er?

mfg Flo
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

18 exkl. kann ich dir machen :daumen:
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

und inkl.?
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

18 + 4,30 Hermes 22,30 ,- :daumen:
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

21,50 ?
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,WaKü Anschlüsse,240 Radi,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

ist ok Rest PN :daumen:
 
AW: [V] Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,13/10 WaKü Anschlüsse,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Abend noch Jemand? :)
 
AW: [V] Preisupdate!!!!!!Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,13/10 WaKü Anschlüsse,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Preisupdate Leute :daumen:
 
AW: [V] Preisupdate!!!!!!Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,13/10 WaKü Anschlüsse,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Auf gehts Preisvorschläge ? :)
 
AW: [V] Preisupdate! Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,13/10 WaKü Anschlüsse,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Abend :huh:
 
AW: [V] Preisupdate! Geil EVO TWO Rams DRD3 2000Mhz,13/10 WaKü Anschlüsse,GELID Paste, 120mm Noisblocker Lüfter,140mm Lüfter blau

Hat keiner Interesse an den guten Sachen?Preisvorschläge ?dann sehen wir mal was wir machen können :daumen:
 
AW: [V] Sanydy Bridge Bundel GB P67-UD5,Core i5-2500k,Geil Ram,Lüfter und und .....

TOP P67 Sandy Bridge Bundel hinzugefügt Bilder kommen Morgen mit Rechnung :daumen:
 
AW: [V] Sanydy Bridge Bundel GB P67-UD5,Core i5-2500k,Geil Ram,Lüfter und und .....

verkaufst die Sandy-Sachen nur als Bundel?
Ich hätte nur am Mainboard Interesse
 
AW: [V] Sanydy Bridge Bundel GB P67-UD5,Core i5-2500k,Geil Ram,Lüfter und und .....

Erst mal nur als Bundel :)
Bilder hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sanydy Bridge Bundel GB P67-UD5,Core i5-2500k,Geil Ram,Lüfter und und .....

Ja macht nix wenn ich für die anderen Teile Käufer finde können wir über einen Einzelverkauf Reden :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück