schlichtes kleines microATX Gehäuse gesucht

AW: schlichtes kleines microATX Gehäuse gesucht

nachdem Cooltek meine Nachfrage nach einem Cooltek C3+ mit ein wenig vergrößerten werten komischer weise nicht beantwortet hat :ugly::lol:, hab ich mir jetzt mal aus langeweile das raidmax hyperion bestellt. ist zwar auch nicht ganz schlicht, und mehr so Plaste... aber mal gucken. .

Raidmax Hyperion
600024720_gr.jpg

AW: schlichtes kleines microATX Gehäuse gesucht

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160216/be73cfe2b3db5bb1c6947688256c2055.jpg

Find das Gehäuse gar nicht mal so schlecht , klar , klein ist es nicht mehr unbedingt , aber auch nicht groß . Gutes Mittelding .

Die Lüfter waren natürlich nicht gerade leise , aber ich habe 3 bq silent Wings 2 (1 x 140mm oben , 2 x 120mm unten ) eingebaut + 2 x 120er am Genesis und nun hört man gar nichts ( außer der Festplatte )

Und auch die Grafikkarte , die nun sehr gut mit Frischluft versorgt wird , ist unter Last leiser geworden (und es ist auch Platz für größere Grafikkarten )

Würde ich mal als kleinen preis-leistungs Tipp angeben ( wobei sich das natürlich relativiert wenn man die 3 silent Wings dazurechnet)

Ich glaub ich bin zufrieden damit . Und Platz für 2 (oder 3) 240er Radiatoren hätte ich nun auch

Zurück