Schlechtes bild! Hd 7870 ghz und samsung SMT24A350

Paulzocktschonwieder

Komplett-PC-Käufer(in)
ich habe ein echt **** bild auf dem monitor (SMT24A350 ). habe mir eine neue graka geholt gigabyte HD 7870 OC. Hab die per HDMI am Monitor angeschlossen.
Catalyst 13.12
AMD Phenom ii x4 850
Asus M4A88TD-M/USB3
8 gb Arbeitsspeicher
PS: World of Tanks flakkert extrem + grafikfehler

so hab nun die version xy von der beigelegten CD drauf:
Bild immernoch ****
wot immernoch ****

kanns sein das das dieses input lag ist?

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    885,1 KB · Aufrufe: 210
Sind Grafikfehler. Geh mal beim CCC und stelle Catalyst A.I aus , vlt. hilft dir das. :)
Wenn nicht , setzte via. MSI Afterburner den Speicher&Coretakt um 20MHZ herunter ;)

Gruß

gleiche problem! takt senken soll das ein witz sein :D? (wozu hole ich mir ne OC version bevor ich den takt senke schmeiß ich die nen Gigabyte Arbeiter am kopf)
konnte catalyst A.I. allerdings nur auf leistung setzen nicht ausschalten.
ich installiere jetzt catalyst 13.9

Dann nehme das HDMI nicht. Hab ich bei mir auch gehabt , sieht aus wie VGA bei 1080p.
Nimm ein DVI Kabel und Stecke deine Anlage oder Kopfhörer normal an den PC .^^

Das ist ein TV , da Skalieren die das Bild so komisch über HDMI...^^
Ich wette mit dir wenn du den Bildschirm mit DVI nimmst das es besser und einfach "scharf" ausziehen tut :)

hab getestet sieht super aus ;) jetzt brauche ich nur noch nen neuen monitor ha ha ha ... naja weihnachten ist bestimmt bald ...
oder ist RGB auch fullhd fähig und besser als HDMI? (oder genau das gleiche problem?) dann würde nämlich ein adapter reichen.

RGB bei FullHD sieht genauso aus :D
Schließe das HDMI Kabel wieder an deinen TV an , und suche im Menü das er nicht Skaliert etc. Also kein Zoom etc. Nennt man auch Overscan etc :)
Also auf P.SIZE

... keine ahnung welche einstellung du jetzt meinst ... also. bildschirmanpassung oder wie? wenn ich das auf 16:9 stelle ist das bild zu groß. wenn ichs auf auto lasse ist es normal. eine bildverbesserung sehe ich leider auch nicht bei irgendeiner der einstellungen.

Zurück