Schlechtes Airflow bei großer Graka?

AW: Schlechtes Airflow bei großer Graka?

fürn gutens airflow sollte man schon einen lüfter der kalte luft reinzieht an der front und zwei die rausbalsen haben, am besten einer hinten und einer oben. noch besser sind natürlich 2 lüfter die reinziehen und 2 die rausblasen... aber mit dem gehäuse das der TE hat wird das vermultich nicht klappen so richtig, da fehlt der platz wo die luft durch soll gg

ich hab ja meinen tipp schon abgegeben und bin sehr glücklich damit, hab das gehäuse selbst und ist absolut top, ich überlege allerdings aufs http://geizhals.de/fractal-design-core-3500-fd-ca-core-3500-bl-a1119963.html zu gehen oder das neue http://geizhals.de/bitfenix-neos-sc...ter-bfc-neo-100-kkwka-rp-a1115265.htmlgehäuse.. alleine wegen dem style
 
AW: Schlechtes Airflow bei großer Graka?

Das Z11 ist keine so dolle Wahl mit den 80er Lüftern in den Seitenteilen und wirkliche Breite hat das Backenhörnchen auch nicht wirklich zu bieten und man kann gleich das Z9 nehmen
 
AW: Schlechtes Airflow bei großer Graka?

Tut mir leid, aber nur ein einblasender Lüfter ist jetzt nicht so super belüftet.

Man kann sich ja noch nen Lüfter dazu holen und den unten einbauen. Unten und vorne ist Platz für 140mm und beide haben nen Staubfilter, der 1A funzt :D Falls irgendwannmal auf Wakü umgestiegen wird, ist da auch noch genug Platz für.
 
Zurück